• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS PU auf Win7 x64

KGR84

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.598
Hallo,

habe mal wieder NFS Porsche ausgegraben, und musste leider festellen, dass es unter meinem neuen Windows 7 64 bit nicht läuft, bekomme da immer ne Fehlermeldung, und habe diese über google auch gefunden.

Nur leider fange ich mit der Beschreibung, wie ich diesen Fehler umgehe nichts an, vielleicht könnt ihr mir helfen!?

Wie stelle ich auf einer Radeon R9 280x OC2 die Z-depth ein und den 8bit stencil buffer to on?

Hier die Fehlerbeschreibung mit Lösungsvorschlag:
http://forums.anandtech.com/archive/index.php/t-577089.html

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit rechtsklick und dann kompatibilitäts-modus mal auf XP stellen?
 
Danke, hat aber leider keine abhilfe geschafft.
Ergänzung ()

Eiegntlich möchte ich ja nur wissen, wie ich bei meiner Radeon R9 280x OC2 die Z-depth ein und den 8bit stencil buffer ein stelle?

Weiss das niemand?
 
Zurück
Oben