• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mein rechter Stick am Kontroller wird nicht anerkannt.

Yasiin

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
16
Sehr geehrte Community,

ich habe folgendes Anliegen unzwar funktioniert mein rechter Stick beim Tricksen in Fifa 14 nicht. Der rechter Stick schießt lediglich, wenn ich den Analog knopf ausmache. Ich habe den dazugehörigen Treiber installiert ohne Wirkung. Könnt ihr mir eventuell helfen und genauere Lösungen zeigen/empfehlen wie auch immer.

ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe und Antworten.

Mein System:
Windows 7
Intel(R) Core (TM) i3-2100 CPU @3.10 Ghz 3.10 GHz
8GB RAM DDR3
Nvidia GeForce GTX 560 Ti
Realtek PCIe GBE Family Controller
MSI P67A-C43 (B3), Intel P67, ATX, DDR3
Controller: Speedlink Strike Gamepad- USB, black
SL-6535-BK


mit freundlichen Grüßen

Yasin
 
Such mal das tool x360ce
Ich glaub auf youtube gibts auch videos wie das genau funktioniert, damit erkennst dein PC aufjedenfall deinen Gamepad richtig und danach funktionieren auch alle Tasten und Sticks genauso wie es sein soll und gedacht ist. Hatte dasselbe Probleme bei Fifa13 und damit hab ich es innerhalb 1 minute gefixt.
 
Der Controller sollte doch auch eine Einstellungsseite in der Systemsteuerung haben. Da kannst Du ausprobieren, ob der Stick überhaupt noch funktioniert.
 
Zurück
Oben