Bluescreens und Pcabstürze

Yasiin

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
16
Sehr geehrte Community,

ich habe folgendes Anliegen unzwar bekomme ich Bluescreens seit gestern und die geschahen meist nachdem Computerstart. Auf dem Bluescreen steht halt das übliche wie z.b wenn dieses Problem erneut auftritt, dass man folgende Dinge tun soll wie z.b antivirus löschen oder irgendwelche defragmentierprogramme. Auf die Fehlermeldung habe ich leider nicht geachtet, falls diese von Bedeutung ist werde ich diese beim nächsten Bluescreen notieren und beifügen.

Hier mein System:
Windows 7
Intel(R) Core (TM) i3-2100 CPU @3.10 Ghz 3.10 GHz
4GB RAM DDR3
Nvidia GeForce GTX 560 Ti
Realtek PCIe GBE Family Controller
Der Name des Motherboards ist unbekannt jedenfalls laut des Programmes der gibts nicht an :D

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die zahlreichen Antworten und eure Hilfe

mit freundlichen Grüßen

Yasin :)
 
ohne dem Code der Fehlermeldung (z.B. 0xA oder 0xF4) kann man da nix sagen...
Und wenn du den hast einfach mal in google eingeben - zu 90% trifft eines der ersten 5 Ergebnisse zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Yasiin schrieb:
Auf die Fehlermeldung habe ich leider nicht geachtet, falls diese von Bedeutung ist werde ich diese beim nächsten Bluescreen notieren und beifügen.

Gute Idee.

Die Stopfehlercodes kannst du aber auch nachträglich mit diesem Tool anzeigen lassen: http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html

Für eine Auswertung der Dumps eignet sich das Tool allerdings nicht sonderlich gut, aber für eine erste Übersicht reicht es.
 
Zurück
Oben