Autoradio Einbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mirzaa

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
560
Guten Abend,

ist zwar ein wenig weg von der Computerwelt, aber ich würde in dieser Sache Hilfe benötigen.

Ich habe letztes Jahr ein Autoradio (Kenwood DDX4023bt) für meinen Nissan gekauft. Da der Nissan und das Radio unterschiedliche Stecker hatten, konnte man die beiden nicht verbinden, nun aber hat mir ein Elektriker in Bosnien das zusammengepfuscht damit das funktioniert. Die Kabeln sind mit einer verbunden ohne die Adapter. Ich würde gerne fragen ob es möglich ist, das wieder rückgängig zu machen? Es ist leider ein wenig schwer zu erklären,was ich meine, aber hoffe das jemand dabei ist, der sich das eventuell vorstellen kann. LG Mirza
 
Da gibt es einen Adapter für, leider hab ich keine Ahnung, wie das Teil heisst. Und klar kannst du das Rückgängig machen, solange der bosnische Elektriker da nicht verlötet hat. Zieh das Radio einfach mal raus und schau nach, wie er das angestellt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben