Wo ist hier der Haken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

konsto

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
386
Hi, ich habe nach nem günstigem Handyvertrag insklusive Htc one M8 geguckt und folgenedes auf Sparhandy gefunden:
https://www.sparhandy.de/bestellweg...if_id=2611&geraete_id=7348&bestellweg_start=1

Ich zahle da nur 189 für das Handy und dann nur 15€ monatlich für den mowotel easy. Das sind insgesamt 549€. Das is ja billiger als wenn man das Handy frei von irgendwelchen Verträgen kauft. Und das ist ja D2 Netz also kann das nicht so schlecht sein.

Ist da noch ein Hacken oder kann man das bedenkenlos bestellen und sich darüber freuen das man so ein Schnäpchen gemacht hat?:D
 
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

Irgendwo muss hier doch ein Haken sein..... Kein Haken. 4,95€ pro Trade...

Ach ne das war was anderes. An dem Angebot gibt es so keine Haken.

PS: Wenn du über aklamio bestellst, bekommste sogar noch bisschen Cashback.
http://www.aklamio.com/freundschaftswerbung/sparhandy_de
 
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

Naja, 15ct pro Minute bei einer 60/60 Taktung ist halt schon nicht gerade günstig.
Wenn du jeden Tag nur 5 Minuten telefonierst (bei der Taktung reicht auch schon 4min und 1 sek), dann kostet dich das auf 365 Tage ~273€ bzw. im Monat ~23€. SMS sind genauso teuer.

Also eigentlich lohnt sich der Vertrag genau dann, wenn du zwar ein sauteures Handy willst, es dann aber nicht benutzt :)

Ich gehe davon aus, dass das Handy einen Simlock hat. Kann man mit dem Gerät eine andere Sim einsetzen, dann wäre das Angebot super! Entspricht dann einer FInanzierung mit negativem Prozentsatz ;)
 
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

Wenn du mit den in der Gebühr enthaltenden Inklusiveinheiten im monat auskommst und dir auch die 300MB für Mobiles Internet reicht. Dann spricht nichts gegen dieses Angebot.
Ausserhalb der Inklusiveinheiten sind die 15ct doch teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

@JackSparrow
So wie ich das sehe sind genau 0 (in Worten "Null") Einheiten inclusive. Da muss man schon sparsam telefonieren, damit man da nicht drüber kommt :evillol:

Edit:
Aber klar, jeder nützt sein Smartphone anders. Für Games, Videos, Musik und Whatsapp ist das Teil natürlich genial. Wenn man mehr will braucht man auch den entsprechenden Vertrag damit die Kosten kalkulierbar bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

Kein Harken, ist so wie es dasteht.
 
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

Ich zahle auch nur 15€ im Monat, allerdings habe ich 200 Freiminuten und SMS in jedes Netz und eine Internet-Flat mit 1GB HighSpeed-Volumen. Dazu gabs das S4 mini für einen Euro dazu. Einziger "Haken", der bei mir aber nicht ins Gewicht fällt: E-Netz

Wenn man lange genug sucht, bekommt man immer günstige Angebote für 4,95€ pro Trade, pardon, ohne Haken.
 
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

...Hacken.... Harken..... :freak: ohwei ohwei armes Deutschland
Paragon%2BSoftware%2BDuden%2B%2B%2BDie%2Bdeutsche%2BRechtschreibung-475154.jpg
 
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

Jep, nicht der Hacken sondern die Hacke :)
 
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

konsto schrieb:
Ist da noch ein Hacken oder kann man das bedenkenlos bestellen und sich darüber freuen das man so ein Schnäpchen gemacht hat?:D

Es gibt keine Schnäppchen...
Niemand verkauft wenn er Verlust macht. Somit sind solche Tarife, bzw. Angebote immer so kalkuliert, dass am Ende ein
Gewinn für den Verkäufer steht. Ob man als Käufer unterm Strich die Kalkulation durchblickt und versteht, ist die Voraussetzung dafür, ob man ein Angebot (als Käufer) als Schnäppchen deklariert, oder nicht.

Gruß;)
 
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

@ konsto

Dieser Sparhandy Vertrag ist in erster Linie wie ein Handy Finanzierungsvertrag zu betrachten. Für eine relativ geringe Einmalzahlung erhält man ein neues Gerät und einen Vertrag, der nur sehr wenig Inklusivleistungen beeinhaltet. Für 15 Euro im Monat gäbe es deutlich mehr, nur eben ohne Gerät, oder mit hoher Einmalzahlung. Großabnehmer erhalten deutlich bessere Preise als Endkunden, weshalb der Gesamtpreis hier für Endkunden recht attraktiv ist, solange man mit den Freiminuten auskommt. Immerhin zahlst Du die nächsten zwei Jahre dafür, dann ist das M8 wieder zwei Generationen weiter.
 
AW: Wo ist hier der Hacken? Htc One M8 für 189€+15€ monatlich.

du zahlst das gerät zum regulären preis ab und hast noch ein paar zusätzliche dinge wie mobiles netz. bei der dreingabe plant der provider das du telefoniertst etc. und so mehr bezahlst.

ist also kein gutes angebot sondern eher ein ganz normales.

irgendwie müssen die ja die leute zum kauf bewegen. der markt ist ehrlich gesagt gesätigt und nur der "haben wollen effekt" ist hier ausschlaggebend für den kauf.

mich würde die hohe anzahlung abschrecken, aber das ist deine entscheidung.
und denke dran, der "haben wollen effekt" ist schnell verflogen ;) und dein m8 ruck zuck ein alter hut- 2 jahre sind ne lange zeit.
 
Zurück
Oben