• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online Zeitüberschreitung beim Betreten der Server

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hallo!

Habe seit ein paar Tagen GTA 5 und wollte heute das erste Mal online spielen. Bin bis zur Charakter Erstellung gekommen, kanm ihn ohne Probleme kreieren. Nach der Bestätigung des Charakters, steht unten rechtrs "Betrete GTA online ...". Nach ca. 20 Sekunden bekomme ich diese Meldung:

http://cdn3.sbnation.com/assets/3319613/gta-online-timed-out_1280.jpg

Eben auf deutsch...

Server sind online, ich bin online keine Ahnung. Habe sätmliche Methoden ausprobiert (Disconnecten vom Social Club z.B.). Es gibt noch eine, da soll man seinen Char löschen, aber habe ja noch nicht malk einen und auf Slot 2 ist das Gleiche..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben