Netzwerkproblem von Client auf Server mit CRM auf SQL Basis

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Ich habe in meinem kleinen Büro vor, meine cRM Software auf HostEurope auszulagern.

Aktuell habe ich von der Software die "Combit cRM" heißt eine alte Version die noch aus dem Jahre 2005 ist und nicht onlinefähig ist.

Deshalb habe ich mir die aktuellste Version geladen.

Nur leider ist die Verbindung dabei vom Client zum Server über das Internet extrem langsam.
Auf dem Server läuft Windows Server 2008 R2 und auf dem Client Windows 7 Prof.

Da ich seit Wochen nicht mehr weiter weiß, wollte ich hier fragen, ob sich das von euch mal jemand anschauen kann, der sich damit auskennt.

Wenn das wer hinkriegt, dem zahle ich auch gerne eine Aufwandsentschädigung.

Auf dem Server habe ich aktuell das Testscenario aufgebaut. Wenn mir wer helfen will, dann gerne eine PN an mich.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben