Gamepad wird vom Spiel nicht erkannt (Rayman 3)

Bleezee

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
50
Hey alle zusammen,
ich wollte gestern mal wieder Rayman 3 spielen und habs auch direkt auf meinem Rechner installiert und das Game läuft.
Nun habe ich das Problem, dass mein Controller zwar in den Systemsteuerungen erkannt wird, im Spiel jedoch nicht funktioniert. Ich benutze einen PS3-Controller und emuliere ein Gamepad mit MotioninJoy. In anderen Spielen funktioniert das auch. Weiß jemand was man da tun kann? ^^
 
[/b]
mekunekud schrieb:
Nicht die Spyware MotionInJoy benutzen. Gibt OpenSource Alternativen.
Eigentlich benutze ich ja auch "Better DS3", damit funzt es aber auch nicht und MotionJoy hab ich nur erwähnt, weil es bekannter ist^^
btw: Mit MotionJoy hab ich es jetzt auch hinbekommen. Mit den Einstellungen "Analoges Gamepad 2" funktioniert es :p Da sind die Tasten nur etwas vertauscht, ist mir aber egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben