Suche Treiber-CD für Manli T2 (Nettop)

Q-Marine

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
329
Hi,

der Titel verrät bereits mein Anliegen. Ich habe ein Manli T2 Nettop bekommen, jedoch ohne Treiber-CD. Bei einer Komponente gelingt es mir leider nicht, den Hersteller oder das Modell herauszufinden. Tools wie AIDA, HWInfo und dr. Hardware brachten keinen Erfolg.

Der Downloadbereich auf der Herstellerseite bietet leider (trotz neuer Geräte mit USB 3.0) nur tot Links.
Selbst eine Anfrage via Kontaktformuar kam als unzustellbar zu mir zurück. Was soetwas über den Hersteller aussagt kann man sich denken.

Kann mir jemand helfen und mir im Idealfall eine ISO der Treiber-CD erstellen?
 
Alternativ kannst Du eventuell aus dem Gerätemanager die Hardware IDs auslesen.
 
Danke für die Antwort, aber damit bin ich leider auch nicht weitergekommen.
 
Zurück
Oben