Treiber für Ethernet Controller gesucht

AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

Moin zurück^^

also es gibt hie rkeine "originale windows cd" die war in der lieferung des pcs nicht vorhanden.

Auf meiner Windows cd sind trotzdem keine viren...

sondern ich vermute, auf dem usb stick auf den ich im internetcaffe mir die treiber runtergeladen habe.

um den virus auf dem stick zu entgehen habe ich eben gedacht, cih brenne die treiber auf cd und installiere davn... aber wieder selbe probleme...



Wie ich ins internet gehe?

was meinst du damit?
 
AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

Du hast also die Viren vom Stick mit auf die CD gebrannt?
Wie ich ins internet gehe?
Du postest doch hier, also kommst Du doch auch ins Inet oder gehst Du zum Posten ins Inetcafe?
 
AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

Ob ich die Viren mit rübergebrannt habe wiess ich nciht, ich habe ja ned mal nen geuppten virenscanner um es zu überprüfen.. der reagiert nciht, neue lassen sich nciht installieren... gehe also vom virus aus...


ja ich gehe zu hause ins internet mit dme besagten pc..

das geht ja da der lan treiber installiert ist, aber einiges anderes wie beschrieben geht eben nciht, weshalb ich ja jetzt Hilfe suche.
 
AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

Warum ziehst Du dann keine neuen Treiber fürs Board, lädst einen Virenscanner runter der auch von CD startet ohne Windows (LiveCD) oder lässt den PC "online" Scannen? Es ist ja wohl logisch, wenn Du die Daten auf dem Stick hast und den Stick anschliesst um davon Daten zu kopieren, das sich dann die Viren auch wieder verbreiten und auf CD mitgebrannt werden.

Warum lassen sich keine Virenscanner installieren? Du hast doch bestimmt noch Viren auf dem Rechner die das verhindern?
 
AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

Danke, das klingt ja schon vernünftig:

Virenscanner der auch von CD startet?
Haste mir ne Seite dafür?

Wo kann cih den PC "online" scannen lassen?


liebste grüsse
 
AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

Nochmal ich...


wenn ich den PC komplett platt wieder mache und

dann

SP2 und 3
Chipsatztreiber
Antivir
Lantreiber
Firewall
Gafik
Sound

Windows Updates

installiere in der Reihenfolge, müsste dohc alles glatt laufen oder?




Ich habe hier mal einen text zusammengestellt, den cih meinen Kumpel mailen möchte, dass er mir die Treiber etc downloaded...

Kann das mal jemand durchgehen, ob die Downloadlinks gehen UND es sich um die richtigen Dateien handelt???


Fehlen da noch welche?





Hallo Kollege.

Mach bite nen Ordner
"Damien PC"

darein

die Ordner

ServicePacks
Treiber
Antivir
Firewall

#########################################################################

In den Ordner ServicePacks bitte 2 neue Ordner für SP2 und SP3
Download:

SP2
http://www.microsoft.com/Downloads/...be-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displaylang=de

SP3
http://www.microsoft.com/downloads/...a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de





In den ordner Treiber bitte 4 neue Ordner:

Lan
http://downloadcenter.intel.com/lic...&OSFullName=Windows XP Professional*&lang=eng
(Hier muss unten auf Accept geklickt werden und dann eben download suchen)

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...&dlc=de&cc=de&lang=de&os=2093&product=3651764
(Dies ist ein anderer Lan Treibe rmuss aber unbedingt auch in diesen Ordner "Lan")


Chipsatz
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
(Hier muss der Zweite von oben in der Tabelle gedownloaded werden also für XP)

Grafik
http://www.nvidia.de/object/winxp_190.38_whql_de.html
(Hier muss de roberste runtergeladen werden also für XP)

Sound
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/
(Hier muss die oberste Datei runtergeladen werden also für XP)





In den Ordner Antivir bitte hier runterladen:
http://download.cnet.com/Avira-Anti...l-10322935&subj=dl&tag=button&cdlPid=11012914





In den Ordner Firewall bitte das hier runterladen:
http://www.chip.de/downloads/Comodo-Internet-Security_28397713.html



###############################################################################


Wenn du diese 9 Downloads gemacht hast, müssten alle in den richtige Ordnern in dem Gesamt Ordner
"Damien PC"

sein


diesen dann bitte auf eine CD brennen und mir zu kommen lassen bzw ne Mail schrieben wann udn wie wir uns treffen wegen der CD

Danke dir schonmal ....
 
AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

Geh doch einfach zu deinem Kumpel hin^^
 
AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

das ist nciht meine frage..


sehr produktiv danke euch leute
 
AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

Eine wirkliche Frage kann ich nicht erkennen. Wenn Du Dein System komplett platt machst, sind doch alle Viren auch weg, es sei denn Du benutzt wieder die Virenverseuchten Medien zum installieren.
 
AW: Treiber für Ethernet Controller dringend gesucht

Kann das mal jemand durchgehen, ob die Downloadlinks gehen UND es sich um die richtigen Dateien handelt???


Fehlen da noch welche?



Sind das keine Fragen?

Eben deshalb soll mir ja meine Kollege nen Medium amchen. Damit dieses stimmt, die obigen Fragen...
 
Zurück
Oben