Möglichkeit die H60 Pumpe anders zu nutzen

N

New-Gen

Gast
Guten Abend CB

Habe eine theoretische Frage.

Ist es möglich die Pumpe eine z.b H60-110 und wie se alle heißen für einen andere Radiator oder mehrere Radiatoren zu nutzen?

Es geht mir nur darum ob dies möglich ist und ob die Kühlleistung noch reichen würde wenn man z.b 2 Radiatoren einbinden würde.

Möchte das gerne wissen da ich bald einen "PC im Tisch" bauen will und Optisch gerne die Pumpe auf den CPU haben möchte einfach aus Optischen Gründen.


danke schonmal
 
Mit den Corsairs ist das nicht möglich, aber mit der CoolerMaster Eisberg afaik. Wäre aber nur bedingt zu empfehlen
 
Naja, die Coolermaster ist (zumindest in meinen Augen) eindeutig nicht mehr schön :D

Wenn du dir schon einen Tisch für den Pc baust, bau doch einfach noch eine kleine extra kammer ein wo du ne laing o.ä. verstecken kannst.
 
ja wie gesagt is alles noch in planung wolte nur mal nachfragen ob das vll sogar schon einer versucht hatt :) weil rein optisch sind die corsair pumpen zumin die von der h60 zb also eckig einfach gut schon ganz feine sache als so ne große pumpe irgendwohin :)
 
Zurück
Oben