Windows Phone 8.1 Cortana nutzen ohne die Region auf Amerika zu stellen ?

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.130
Hi,

Ich will Cortana nutzen und ich hatte auch vorher schon mein Lumia 1020 auf Englisch, weils mir einfach besser gefällt, allerdings musste ich jetzt um Cortana zu bekommen die Region auf United States umstellen was eher suboptimal ist.
Wollte gerade die App Pollenalarm laden aber finde sie im Store nicht, dann in ich über den Webstore auf die App gegangen und da steht
"Sie können in dieser Region keine Anwendungen herunterladen. Sie können im Windows Phone Store Ihrer Region nachsehen, ob diese Anwendung verfügbar ist."
Hat jemand Cortana ohne die Region auf United States um gestellt zu haben und wenn ja wie ?
Wenn ich die Region wieder auf DE umstelle dann ist die liebe Cortana wieder weg.
Und ich will ungerne immer die Region umstellen wenn ich eine bestimmte App haben will.
 
Nein geht noch nicht, cortana ist noch beta und us exclusiv. Sollte im laufe von 2015 auch auf Deutsch kommen. Du kannst aber die Region auf Deutsch umstellen, die App herunterladen und dann wieder auf US zurück. die App verschwindet nicht.
 
Doch bei mir ist Cortana dann wieder weg...
Hab das gestern schon getestet, jetzt nochmal, ist immer noch so.
Sobald ich wieder auf German umstelle und dann das Phone neu starte ist Cortana weg.
 
ja. Umstellen, App installieren, wieder auf Englisch gehen. Einzige Lösung.

mfg
 
Wie ich eben gesagt habe, wenn ich die Region dann wieder umstelle auf Deutsch ist Cortana wieder weg.

Du hast geschrieben "wieder auf Englisch gehen" soll ich die Region auf UK stellen oder was ?
 
Das einzige was du auf Deutsch lassen kannst sind die Formate + Zeit (Währung usw.). Rest US. Wurde nun aber schon mehrfach kommuniziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal: auf Deutsch umstellen, dann deine App "Pollenalarm"? installieren und dann wieder auf Englisch damit Cortana wieder kommt.
mfg
 
Achso um die App zu installieren ging es, ich dachte es geht um Cortana.
Ja das habe ich schon gemacht.
 
Zurück
Oben