Notebook (350€)

Izic v2

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
73
Hallo Leute,
ich suche einen Laptop.
Ich würde ihn zum spielen von League of Legends und anderen Spielen wie z.B. Counter-Strike oder Battlefield 2 benutzten.
Ich würde gerne maximal 300-350€ ausgeben,da ich noch relativ jung bin und nichts verdiene.
Ich würde ihn auch gerne zu Film gucken benutzen, speziell für lange Autofahren wie Urlaub oder so.
Ein Freund von mir hat mir das Forum empfohlen.
Ich warte auf Antworten!
 
Auch wenn man jung ist, gibt es Möglichkeiten um an Geld zu kommen.;)
GamingGears bringt es auf den Punkt. So ab ungefähr 500€ gibt es etwas brauchbares für Dich.:)
 
Also der alte pc von meinem Vater ist 3 oder 4 Jahre alt und der packt das
Ergänzung ()

Ich hab bei amazon den Acer Aspire E1-532 gesehen kostet 260€ und dadrauf soll Diablo 3 und starcraft 2 laufen
Ergänzung ()

Ich will ja nur LoL
Das zieht ja nicht viel
 
nur mal so ne frage mit welchem betriebssystem soll das dann laufen? ist keins vorinstalliert bzw dabei
 
Window 7 home premium
 
Ok der Hp scheint nicht schlecht zu sein
 
Ja, für lol brauchst du auch noch kein gaming notebook! Aber da du dann noch von battlefield angefangen hast, dachte ich, dass du auch aufwändigeres spielst, wofür ein Gaming Notebook das richtige wäre. Da hab ich dich dann falsch verstanden :)
PS: das mit dem "PC von meinem Vater ist drei Jahre alt" ist kein Argument - es gab auch schon vor drei Jahren gute Hardware :p
 
Er will ja bloß Battlefield 2 spielen. Das stellt ja heute keine Anforderungen mehr.
 
Schon klar, aber ich kenne wenig Leute, die viel, aber dann nur "altes" spielen, deshalb dachte ich, da gäbe es noch mehr
 
Also meint ihr der Acer reicht für battlefield 2, LoL und counter Strike 1.6?
Ergänzung ()

@gaminggears
Ich spiele die neuen Spiele auf meine xbox
Battlefield 4, GTA 5 usw.
Und auf dem PC nur ältere spiele
 
Zurück
Oben