Suche Weisse Verkabelung.

m.nussi

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
186
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer weissen verkabelung für mein neues Gehäuse! Habe auch schonmal was von "Sleeven" gehört aber mich würde interessieren ob man die Verkabelung von NT zum den Komponennten auch in weiss kaufen kann.

Danke Gruß Nussi
 
Weiß ist sehr selten, schwarz ist standard und manchmal gibts noch rot und blau.

Sleeven wäre mMn in dem Fall die beste Option, sieht auch deutlich besser aus als blanke Kabel :)
 
Und gesleevte Kabel gibts auch zu Kaufen? :)
 
Jap aber meist in minderwertigerer Qualität als selbstgemachte da dort oft alle zusammen gesleeft werden anstelle aller einzeln. Die selbstgemachten sind besser und du kannst dich besser ausleben und z.B die eine Hälfte rot die ande rosa machen (nur nem Beispiel :D ) ausserdem mag man seinen pc.vielmehr wenn man weiß.wieviel Arbeit in imh steck (ich jedenfalls)
 
klar kann man die fertig kaufen, selber machen ist zwar etwas aufwändiger, aber meistens wirds so auch schöner ;)
 
Danke euch allen, ich denke ich werd mir die Bitfenix verlängerungen holen, und den rest der kabel einfach auf der anderen Seite des Gehäuses verstauen :)
 
Zurück
Oben