TV mit HDMI verbinden

Daniel^

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
19
Moin,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.

Ich habe folgendes Problem mit meinem TV:

Unter der Woche habe ich die Treiber für meine 560M aktualisiert. Seit dem habe ich Probleme meinen TV via HDMI mit dem Laptop zu verbinden.

Beim ersten mal, hat es nach ein wenig rumprobieren in den Nvidia und Windows Einstellungen geklappt. Also ich heute Mittag versucht habe, den Laptop wieder zu verbinden, habe ich es aber nicht mehr hinbekommen.

Das TV-Gerät wird auch sowohl in den Nvidia, als auch in den Windowseinstellung angezeigt.
Bei "HDCP-Status" steht, dass die Anzeige nicht unterstützt wird. Das war gestern noch anders, allerdings habe ich seitdem nichts mehr verändert.
Mit Windows + P bekomme ich auch kein Bild auf das TV, die Features von "Erweitert" funktionieren aber so weit.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, hat vielleicht jemand einen Tip?

Gruß
 
Mal zurück auf den alten Treiber gegangen? Normal sollte Windows ab ich meine Vista schon selber das Gerät am HDMI Ausgang erkennen und ein Bild drauf bringen. Ansonsten mal Laptop aus, alles zusammen stecken und dann Laptop booten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel^
Ja,

die gleiche Idee hatte ich auch kurz, nachdem ich hier geschrieben hatte.
Hab es erst mit dem aller neusten Beta Treibern probiert und danach mit irgendwelchen älteren.

Jetzt funktioniert wieder alles.

Danke
 
Zurück
Oben