Opera link icon ist nicht vorhanden, Schnellwahl export.

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

ich möchte die Schnellwahl etc aus Opera exportieren (neuste version). Ich hab mich bei Opera Link angemeldet, allerdings fehlt bei mir dieses wolkensymbol unten links um es zu aktivieren.

Vorschläge? Kann ich die ganzen sachen auch anders exportieren?
 
Welche Version denn? 12 oder 20? "Neuste" hilft nicht unbedingt, da meines Wissens der 12er nicht automatisch auf den 20er updated, sondern nur Patches für 12 holt.

Beim 12er hast du jedenfalls normalerweise unten links in der Leiste das Wolkensymbol für Opera Link.
Sonst kannst du nach Klick auf den Opera-Button auf Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten. Dort auf Datei --> Opera-Lesezeichen exportieren...

Beim 20er gibt es Opera-Button --> weitere Tools --> Synchronisieren.

Hilft das?
 
Um die Schnellwahlen zu übernehmen musst du folgende zwei Dateien kopieren:

favorites.db
favorites.db-journal

Diese sind im Verzeichnis "%appdata%\Opera Software\Opera Stable\" abgelegt.
 
Zurück
Oben