Dropbox MP3 streaming anstatt download

stb831

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
227
Nabend,

früher konnte ich eine mp3 aus der Dropbox streamen. Nun startet automatisch ein Download der Datei. Wie kann ich wieder eine mp3 abspielen ohne Download?

Ich habe ein Nexus 5 und nutze den stock Musikplayer.
 
Ich glaube das letzte mal ging es auf einem HTC Sensation. Oder es ging auch noch bis einer bestimmten Version von Dropbox auf dem Nexus 4. Das weiß ich leider nicht mehr. Ja Streamen geht schon lange nicht mehr. Das N5 habe ich schon länger. Neu ist LTE und daher mein Wunsch nicht erst laden zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann weiß ich es auch nicht genau. auf meinem samsung gings damals auch, wie das heute ist weiß ich grad nicht, hab grad keine musik in der dropbox liegen :(
 
Zurück
Oben