• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Key für Tropico 5

DragoonX

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
79
Hallo ich möchte mir Tropico 5 kaufen.
Ich hab mir gedacht diesmal versuche ich es mit einem Keyshop.
Ich habe auch verschiedene gefunden.
Jedoch gibt es da teilweise zwei verschiedene Version.
Einen Steam key und einen Steam Gift key, der nur 20 euro kostet.
was ist der unterschied ?
welche key shops könnt ihr empfehlen bzw. wo habt ihr tropico 5 gekauft und wie viel habt ihr bezahlt?
 
Tropico 5 ist doch noch gar nicht erschienen... Grade n Key vorzubestellen finde ich recht sinnfrei.
 
warum ?
ich habe noch keinerlei erfahrung mit keys
werden die erst nach release günstig ?
 
Du kannst mit dem Key halt nichts anfangen bis das Spiel "released" wurde. Würde einfach warten bis das Spiel erscheint und mir dann einen Key kaufen, dauert ja noch eine Weile bis dahin.
 
Logischerweise ja
ein gift key ist (nur) zum verschenken oder sie meinen es so dass du das game dann auf deinen account gegifted bekommst
kann mir aber auch sehr schwer vorstellen dass das Spiel wirklich für nur 20€ vorbestellbar ist
Verlink doch mal den artikel, dann kann man dir sicher leichter beantworten ob das ganze seriös aussieht

tatsächlich findet man sowas hier für 15,99€ http://www.nerv-games.de/category/5915/tropico-5-steam-gift/?ref=KPV
komisch jetzt steht da wieder 18,99€, vor wenigen Sekunden stand da 15,99 ^^
würde mich auch interessieren ob das seriös ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Steam Shop kostet es 40,49€.
Hier z.B. knapp unter 30€
Viel günstiger wird es wohl kaum werden. Vielleicht mal bei einen Summer bzw. winter Sale auf Steam.

kannst mit dem Key halt nichts anfangen bis das Spiel "released" wurde. Erst am Releasetag kannst du es downloaden.
 
Bei gameladen.com hab ich bisher immer gute Erfahrung gemacht. Sind zwar nicht die günstigsten, jedoch funktionierten die Keys immer auf anhieb, und was noch viel wichtiger ist, funktionieren die immer noch.

Hatte auch einmal in einem anderen Shop einen Key gekauft, da verschwand das Spiel nach einigen Tagen aus Steam. Der Händler hatte mir darauf geholfen, und mir einen neuen Key gegeben, jedoch kann man da auch mal Pech haben.

Und ich würde auch warten bis das Spiel released wurde, vorher bekommt man eh nicht den Key zugeschickt.
 
stage schrieb:
Bei gameladen.com hab ich bisher immer gute Erfahrung gemacht. Sind zwar nicht die günstigsten, jedoch funktionierten die Keys immer auf anhieb, und was noch viel wichtiger ist, funktionieren die immer noch.

Hatte auch einmal in einem anderen Shop einen Key gekauft, da verschwand das Spiel nach einigen Tagen aus Steam. Der Händler hatte mir darauf geholfen, und mir einen neuen Key gegeben, jedoch kann man da auch mal Pech haben.

Und ich würde auch warten bis das Spiel released wurde, vorher bekommt man eh nicht den Key zugeschickt.

99% aller Keyshops sind legit. Man muss ebe nnur aufpassen keinen Regionlocked Key zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben