Samsung TV baut keine Internetverbindung auf, Samsung Website auch Cö

Chaiiin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.453
Moin Leute

Wollt grab bissi Smart-TV nutzen und mir ist aufgefallen dass das Ding nicht ins Internet will. Hab das selbe Problem bei beiden Glotzen (U55F6500 und UE40F6270)
Nach dem ich alle möglichen Fehlerquellen (Router, Wlan, etc.) ausgeschlossen hatte, dachte ich das evtl. ein Update vorhanden ist das sich vielleicht selbst im Weg steht so das automatisch aktuelisieren nicht möglich ist.
Als nächstes bin ich auf Samsung.com um mir die Updates (die es tatsächlich gibt, v 1119) manuell zu laden aber die Seite von Samsung ist auch tot. Langer Rede kurze Frage. Kann das zusammen hängen ? Wenn Ja, find ich das ziemlich beschissen das man mit den Servern von Samsung zusammen hängt und ohne die wohl gar nichts läuft, nicht mal eine Simple Internetverbindung die eigentlich unabhängig sein sollte. Ich mein, ich kann ja verstehen wenn die App's und so nicht laufen aber der stink normale Browser ?! Ist das normal ?
 
starte trotzdem mal den Router neu
 
Hulau... habe das selbe problem.. dachte das liegt an meiner Firmware... allerdings ist keine einzige Samsung Seite zu erreichen... sieht so aus, als wären deren Server Down, demnach muss das wohl zusammenhängen.....:freak:
 
Guten Morgen zusammen,

gestern den UE46F6270 gekauft. Heute morgen hatte ich auch keine Internetverbindung. Aber zum Glück bin ich nicht der einzige, dachte schon es würde wiedereinmal an der wunderbaren Unitymedia Hardware liegen...
 
Zurück
Oben