Samsung S4 mini - Cyanogenmod - Frage zur Installation

Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.643
Tach,

ich habe eine relativ einfach klingende Frage... in der Anleitung von CM zum S4mini gibt es zwei Möglichkeiten, CM zu installieren. Welche ist die "richtigere"? Ich möchte mir eventuell ein S4 mini kaufen und flashen. Nutze derzeit ein Nexus10 und kenne die Oberfläche von Samsung ausm S3 und mag sie nicht. ;)
 
Rooten, TWRP Recovery flashen, CM11.zip aufs Handy packen und CM11 dann über TWRP installieren.
 
geht nicht auch der cm installer?
 
Nicht jedes Handy wird unterstützt. Und bei einigen Geräten gibs wohl noch ein paar Komplikationen vom Hören und Sagen(Lesen).
 
naja ich hab ein s3. mainstream cm power pur! ;)
 
Mit Odin ist das doch kaum schwerer als mit diesem Installer, bei HTC mit diesem soff sieht es da vllt anders aus, aber Samsung ist total easy.
 
Zurück
Oben