PC beratung - Ich habe kaum Ahnung

DanielBa22

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
39
Servus Leute,
Ich habe ein Budget von 1300€(Was nicht alles ausgegeben werden muss;) ) und ich möchte mir einen Pc zusammenstellen. Ich habe mich entschieden mir eine 500GB SSD zuzulegen, eine 2TB Festplatte, und 2 x 8GB Arbeitsspeicher. Aber auch noch keine genauen Modelle. Ich werde den Pc hauptsächlich zum Spielen verwenden.(WoW, BF4, Arma,usw.) also würde mich über antworten freuen.

Vielen Dank
 
Guten Tag u. willkommen bei ComputerBase,

in welcher Auflösung wird gespielt ?

Schau mal in meiner Signatur ...Der ideale PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand der FAQ [FAQ] Der ideale Gaming-PC zu deinem Budget was zusammenstellen und hier vorstellen.

Ein klein wenig mehr an Eigeninitiative sollte man schon bringen, wenn es um einen neuen PC geht. Oder gehst du auch zum Autohändler und sagst 'Hier sind 30.000€, ich brauch nen neues Auto und nun mach ma'?
 
wv würde das teil kosten? in höchster auflösung am liebsten :D
 
4K oder 8K !?
 
Was stellst du dir denn für einen Formfaktor vor?
Sollte der PC Klein sein oder Kann er ruhig ein "Nomales PC Gehäuse" haben?
Wir werden wir da Helfen! ... Sollte kein Problem darstellen! ;)

Besitzt du denn einen Monitor oder wird dieser auch von dem Budget gekauft?
Hast du Peripherie? ... Also Maus, Tastatur ? oder wird das auch vom Budget gekauft?
 
bitte was?
Ergänzung ()

habe 3 144 Hz Monitiore und Tastatur und maus auch. Das gehäuse sollte schon ein wenig was her machen aber im grunde genommen ist das am wenigsten wichtig für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ansonsten Hauptkomponente die hier Empfohlen werden sind:
E3-1230 202€
Sapphire Tri-x 290 353€
be-quiet e9 480w 85€
dann noch Crucial m500 480GB 180€
und Crucial Ballistix 16GB Ram 107€
=~927€
Das sind so die Hauptkomponente... Mainboard(je nach gehäuse), 2TB HDD, Gehäuse und ein CPU Kühler plus 1-2 Lüfter fehlen noch! (je nach Gehäuse evtl. auch Keins!)

Damit fährst du auch Super und bist Top aktuell! ... Mehr würde ich auch Garnich ausgeben weils einfach keinen Sinn hat...!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 3 144 Hz Monitiore
Willst du auf allen 3 in FullHD spielen und mit guter Grafikqualität? Dann wird das ganz schön eng mit dem Budget/der Grafikkarte...
 
Zurück
Oben