Komisches Internet

ercf2

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
124
Hallo!^^
Habe da ein kleines,aber sehr nerviges Problem mit meinem Internet.
Wenn ich in CSGO Matchmaking joinen will bzw generell Server und jemand im Haus telefoniert,dann bleibt der Ladebalken hängen,sobald die Person das Gespräch beendet,lädt es weiter.
Dieses Problem hat mich ungefähr sechs 7 Tage Bans gekostet...
Habe 16k von Telekom mit der Speedport W723v Typ B.
Kann ich dieses Problem beheben,ohne den Tarif/Vertrag zu wechseln?
Ob es ISDN oder VOIP oder was auch immer ist,habe ich leider keine Ahnung.
mfg ercf2.
 
ist es denn nur in CSGO oder zB auch während eines normalen downloads?

Zwar wird für VOIP normalerweise Bandbreite reserviert, dies sollte sich in der Anwendung aber kaum bemrkbar machen...
 
Hört sich für mich so an als würde die Bandbreite nicht ausreichen. Wenn dann jemand VOIP nutzt werden diese Pakete bevorzugt behandelt.

Welche Datenraten zeigt denn dein Router an?
 
war bei uns auch so, bis wir DSL mit 16Mbit/s bekommen haben. 1 Sekunde nachdem man am Telefon aufgelegt hatte war der Ping usw ... wieder gut bis sehr gut. Das ganze war "wunderbar" zu beobachten.
 
Da ich hauptsächlich GO zocke , ist es mir nur dort aufgefallen :p
Beim downloaden ist es hingegen normal.
Wo steht die Datenrate?
 
Zurück
Oben