• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft - Spiel startet nicht, der Launcher geht nur erneut auf!

FreakyGamer

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
26
Hallo Community,

Ich wollte euch heute fragen ob ihr mir bei meinem Minecraft weiterhelfen könnt (eher meines Freundes). Also Minecraft hat super funktioniert und dann als er um 2. mal Minecraft starten wollte ging es nicht! Also er klickt "PLAY" dann geht der Launcher aus ein schwarzes Fenster öffnet sich danach geht das Fenster aus dann öffnet sich Automatisch der Launcher.. Und wir wissen nicht warum! Wir haben den ".minecraft" Ordner ganz gelöscht und neu Installiert trotzdem nichts! Ich bitte um schnelle Hilfe und Vielen Dank im Vorraus!
 
Schaut mal in den Tab mit der Konsole, da sollte stehen warum das Spiel abstürzt.
 
Zurück
Oben