Anti Diebstahl App

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
285
Hey, habe mich mal erkundigt über eine Anti Diebstahl App, die man auf dem Handy installieren könnte, kennt dort jemand was gutes oder hat Erfahrungen? Ich habe mir vieles Durchgelesen und mit am besten soll ja " Wheres my Droid " sein ;)
Aber ich frage mal hier ob irgend jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat vielleicht sogar in der Praxis?
 
ich habe die von AVAST bei richtige Einstellung kannst du den sperren lassen lokalesieren daten löschen und wenn der jeniger den neue sim reinsetzt bekommst du die nummer
 
Okay muss ich dafür das komplette Avast installieren? Oder gibts ne extra App von Avast nur für den Diebstahl Schutz?
 
Oder wenns ganz Simple sein soll und du nur wissen willst wo dein Handy ist, benutz doch den Gerätemanager von Google. Da musst du auch nichts extra installieren.

Du kannst damit:
Dein Handy per GPS Orten
Letzte benutzung anzeigen lassen
Sperren
Löschen
Klingeln lassen

und warscheinlich noch mehr.
 
Avast Anti Theft kann auch nur übers Mobilfunknetz orten(ist halt nicht ganz so genau wie GPS).Cerberus klingt gut,bringt einem aber ohne Root genauso viel wie Avast ausser das Cerberus nichtmal wie Mobilfunknetz orten kann.

Am besten zusätzlich für das Entsperren des Telefons generell ein Passwort setzen und wichtige Apps(vor allem den Zugang zu den Einstellungen)via einem App Locker zu machen.Kann zwar auch umgangen werden,verschafft einem aber etwas Zeit
 
Zurück
Oben