Suche Wireless FullHD HDMI für meinen Beamer?

Tronx

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.331
Hi,

wir bereits im Titel steht suche ich einen Wireless HDMI 1.4 (FullHD+3D Fähig). Leider hatte ich den falschen Beamer gekauft (Benq w1400) für paar Euros mehr und ich hätte eine elegantere Lösung mit dem W1500 gehabt, aber jetzt ist es zu spät und ich behalte den W1400.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wireless HDMI? Kann jemand einen empfehlen? Preislich sollte es um die 150€ nicht übersteigen.

Beispiele:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...d=30849F409D7458A7A724C6DB1F00D36A.ASTPCEN07?
 
Zuletzt bearbeitet: (drittes baugleiche Produkt hinzugefügt.)
Da magst Du durchaus Recht haben, bleibt dann halt die Frage welchem Reseller ich am meisten vertraue und ich mich gut aufgehoben fühle.

Viel Erfolg, kannst ja mal Feedback geben, über das Produkt Deiner Wahl.
 
Preislich sind sie alle gleich, nur bei Grobi ist im Moment ausverkauft.
 
Zurück
Oben