probleme mit den lüfter, vorne am gitter? komische geräusche?

iKyun

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
263
hey, habe mir dieses Gehäuse gekauft:

AeroCool VS-92 Black Edition Midi Tower

unzwar sieht man da j schon vorne,
so eine art "gitter" ich habe dort mein lüfter der rein bläst, nur macht das komische Geräusche durch die Bewegung des "gitters" ich habe oben ein Ventilator der raus bläst, unten ist das Netzteil, und hinten das macho der rein blässt, also nur oben geht's raus... wiek ann ich verhindern das es dieses geräusch macht? wäre es schlimm wenn ich den Ventilator ausstecke?^^ oder wird der pc sonst zu heiß?^^
mein pc :
• AeroCool VS-92 Black Edition Midi Tower ohne...
1
• 120x120x25mm Scythe Slip Stream 120 0-1300 U/min...
2
• 650 Watt be quiet! Power Zone Modular 80+ Bronze
1
• Asus H87-Plus (C2) Intel H87 So.1150 Dual Channel...
1
• Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
1
• Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler
1
• 8GB (2x 4096MB) Corsair Dominator DDR3-1600 DIMM...
1
• 3072MB HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo Aktiv...
1
• 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min...
1
• LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern...

Ventilatoren sind oben einer der raus bläst, vorne an den gitter der rein zieht, unten das Netzteil und hinten der macho..
danke für hilfe :)
 
Statt Ventilatoren würde ich Gehäuselüfter vorziehen, die machen keine komischen Geräusche.
 
definiere "Bewegung des "gitters"" etwas genauer...wackelt die front oder rauscht nur die luft durch das gitter?

im ersteren fall - wackeln beseitigen mit klebeband, karton oder was auch immer hilft.
ansonsten - lüfter runterregeln, gitter rausschneiden/ersetzen
 
naja. wenn ich halt dagegen halte, ist das geräusch weniger. das bewegt sich sehr schnell nd kleine Bewegungen. Vibration halt
 
Zurück
Oben