• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Ich hab mal DSR probiert mit 3,3k, hat funktioniert, aber ich sah jetzt nicht den Unterschied, nur in den FPS, da warn nur noch 35 - 45, obwohl AA aus war. Aber sonst hat er keine Probleme gemacht, was genau passiert bei dir?
 
Seit dem neuen Treiber startet Grid nicht mehr, sehe nur das Logo. Hin und wieder stürzt es direkt ab. Hab schon alle Einstellungen gelöscht und auch schon neu installiert. Hat aber leider nicht geholfen...
 
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

Hab heute und gestern Grid Autosport gespielt und habe seit Mittwoch schon den 344.48 drauf, hatte keine Probleme.
 
Meinst du mit "alle Einstellungen gelöscht" die hardwaresettings cfg und info? Wenn ja ok, wenn nicht mal löschen.
Steamspiele muss man eig wegen Probs nie neuinstallieren, es reicht in Steam die Dateien auf Fehler überprüfen zu lassen.
Wenn nichts hilft, Treiber mal neu installieren. Teile die du nicht brauchst enthaken, ich enthake immer 3D-Vision und Experience.
 
Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Treiber neuzuinstallieren. Komische ist halt, dass es wirklich zumindest bis jetzt nur bei Grid Probleme macht.

Edit: Lol Treiber komplett deinstalliert und neu insalliert. Gird startet nun, kann Profil laden,
will kurz Rennen testen, lädt Strecke, Sound Loop, Rote Pixel Fehler, Treiber verabschiedet sich. Mir blieb nur ein neustart übrig.

Edit 2: Grad nochmal getestet, 2 Benchmarks liefen ohne Probleme, konnte auch ein Rennen fahren. Beim zweiten Rennen hat sich Grid aufgehangen beim Laden des Fahrzeug (wenn man Fahrzeug wechselt) vor dem Rennen. Also alles sehr merkwürdig. Ich glaub ich werd es nochmal mit dem alten Treiber testen die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal ein wenig mehr Vcore auf die CPU, vllt liegts am AVX-Aufschlag. Wenn die Hardwareerkennung AVX entdeckt, dann wird automatisch die AVX-exe verwendet. Der Shortcut auf dem Desktop verweist auf keine exe, das is nur ein Link.
Außer man hat den Shortcut manuell angelegt, dann konnte man natürlich wählen, welche exe man nimmt.
 
Patch:

Online Fix - Improved variety of gameplay combinations available within the playlists to enrich the experience.
Community Requested Feature - Rear View Mirror - Added the rear view mirror functionality to the graphical options.
Steam Fix - Added steam launch option for touch enabled features.

Der virtuelle Rückspiegel is doch noch gekommen, gleich mal testen, in Playlist soll sich auch was getan haben, mal schaun.
 
Das mit dem virtuellen Rückspiegel ist wirklich gut. Ich hatte schon gedacht, das sie ihr Versprechen nicht einhalten.
War ja schon im Juni angekündigt.

Jetzt noch ertragbare Cockpits inkl. Sitzverstellung; dann hat Codemasters wieder was gut gemacht.
 
meckswell schrieb:
Gib mal ein wenig mehr Vcore auf die CPU, vllt liegts am AVX-Aufschlag. Wenn die Hardwareerkennung AVX entdeckt, dann wird automatisch die AVX-exe verwendet. Der Shortcut auf dem Desktop verweist auf keine exe, das is nur ein Link.
Außer man hat den Shortcut manuell angelegt, dann konnte man natürlich wählen, welche exe man nimmt.

War nicht alleine mit dem Problem, heute gab es einen Hotfix. Einer der das selbe Problem hatte wie ich berichtete das es nun funktioniert. Weckt schon mal Hoffnung. Muss ich mal die Tage testen...
 
Grad entdeckt, dass es ein kostenloses DLC gibt ...

GRID Autosport - Demoman Derby Pack
Veröffentlicht 7. Nov. 2014
Lade jetzt das kostenlose Valve-Pack herunter und erhalte ein Team Fortress 2-Thema für den Demolition Derby-Modus! Enthält zum ersten Mal in diesem Modus Nachtrennen, und das Detroit Stadium wird zum „Badlands Stadium“ mit Streckensponsoren wie Mann Co. und deinen anderen Lieblingsfirmen aus Team Fortress 2.
 
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

Wurde das gestern schon veröffentlicht?
Hab nur gestern um kurz vor 15Uhr ne Benachrichtigung dazu bekommen aber nicht gewusst dass das DLC schon draußen ist, danke für den Hinweis.
 
habs geladen :) finds aber leider nicht im spiel:(?
gefunden:) nur leider fährts keiner im mom^^ u. warum kann ich den Jupiter nicht kaufen ? würde ihn gern in unseren teamfarben spielen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schalte ich denn virtuellen Rückspiegel ein? thx:rolleyes:
 
meckswell schrieb:
Grad entdeckt, dass es ein kostenloses DLC gibt ...

Joa Copy and Paste von Grid zu Grid 2 und von Grid 2 zu Grid Autosport.
 
gibt's unseren Club nicht mehr?,weil wenn ich drauf gehe heist es da: du gehörst keinen Club an:(^^
 
Zurück
Oben