• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

geht wieder...
 
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt GRID Autosport bei Steam gekauft. Leider startet das Spiel nur im Fenstermodus. ALT+ENTER funktioniert nicht.
Jemand ne Idee?

Hardware = ASUS Notebook mit GTX880M und Win 8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

@Tobber83
Hatte damals das gleiche Problem und hatte hier auch nachgefragt nur leider hatte keiner der Tipps geholfen, hatte dann es einfach sein gelassen und das Game erstmal nicht mehr gespielt und als ich nach 4 Wochen es wieder spielen wollte ging es auf einmal urplötzlich.
In den 4 Wochen meine ich auch nen neuen Grafiktreiber installiert zu haben.
Welche Version des Treibers hast du denn drauf?
 
"hatte ich beim ersten Start auch...
Minimiert mal das GRID Fenster und öffnet es dann wieder mit einem Mausklick über die Taskleiste.
Sobald es wieder geöffnet ist, drückt ihr "Alt + ENTER" und das Spiel sollte in den Fullscreen schalten.
Falls es nicht sofort klappt, probiert es noch ein...zwei mal und wechselt via "Alt + Tab" zwischen GRID Fenster und Desktop hin und her und probiert dann bei aktivem GRID Fenster nochmals die Kombi "Alt + ENTER"
 
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

grenn schrieb:
@Tobber83
Hatte damals das gleiche Problem und hatte hier auch nachgefragt nur leider hatte keiner der Tipps geholfen, hatte dann es einfach sein gelassen und das Game erstmal nicht mehr gespielt und als ich nach 4 Wochen es wieder spielen wollte ging es auf einmal urplötzlich.
In den 4 Wochen meine ich auch nen neuen Grafiktreiber installiert zu haben.
Welche Version des Treibers hast du denn drauf?

Hi, also installiert ist der 344.75 ... sollte ja der aktuellste sein.
Ergänzung ()

ak1504 schrieb:
"hatte ich beim ersten Start auch...
Minimiert mal das GRID Fenster und öffnet es dann wieder mit einem Mausklick über die Taskleiste.
Sobald es wieder geöffnet ist, drückt ihr "Alt + ENTER" und das Spiel sollte in den Fullscreen schalten.
Falls es nicht sofort klappt, probiert es noch ein...zwei mal und wechselt via "Alt + Tab" zwischen GRID Fenster und Desktop hin und her und probiert dann bei aktivem GRID Fenster nochmals die Kombi "Alt + ENTER"

geht leider nicht :(
 
Bei Amazon.de ist der Season Pass für 8,99 € im Angebot.
Im Grunde ist der Preis ok. Bei Steam war er im Angebot für 14,99 €. Viel zu teuer.
Aber lohnt es sich wirklich ?
Gibt es eine Strecken u. Autos Gesamt-Übersicht die im Season Pass enthalten ist ?
Kommt eigentlich noch nachträglich was, oder war es das schon ?
 
Jetzt kostet es nur noch 5 €, und zugeschlagen. Amazon.de
 
Hallo,

bin von einer HD6870 auf eine r9 280x gewechselt.
Seitdem laggt das Spiel total, vielleicht 20 fps. Davor lief es ziemlich rund.

Jemand eine Idee warum?

Windows 7 HP 64Bit
Gigabyte GA-870A-UD3
AMD Phenom II X6 1075T 3,00 GHz
8 GB RAM
Scythe Stronger 600W ATX 2.3 (SPSN-060)
 
Gibt es ein gutes GRID Forum mit ausführlichen Erklärungen zu den Strecken, Modi, Fahrzeugsettings etc?
 
ein paar von den top fahrern zeigen ihre runden auf youtube. meistens mit setup info etc.
das könnte schon helfen...
ein forum ist mir nicht bekannt, kannst aber auch mal im steamforum fragen oder ggf. einen thread dazu erstellen
 
Ich fahre morgen in den MM und möchte mir dieses Spiel kaufen, dazu noch das Xbox360 Gamepad für Windows. Ist mein erstes Rennspiel für PC, hab echt mal wieder Bock darauf, sowas zu daddeln :)
 
Habe es gekauft, samt Gamepad. Bin gerade dabei mich in der Karriere voran zu bringen :) Tolles Spiel und die Wagen sehen echt super aus. Gefällt mir.
 
Zwar nich solch unglaublich hohen Polygon Count wie pcars aber sehen super aus und klingen gut. Vor allem gefallen mir die Strecken. Die brauchen sich vor keiner Konkurrenz verstecken.
 
Sagt mal, die Fa. RUF ist doch auch vertreten in Grid Autosport dachte ich? Wird das freigespielt, oder per DLC?

lg, Butz
 
Schade, naja da kann man nichts machen.....

Wie sieht es denn in GRID2 aus, lohnt es sich dieses auch noch zu kaufen, oder ist da wenig los, da GRID Autosport ja aktueller, neuer ist?

Meine nächsten Fragen, basiert GRID2 auf der gleichen Graphic-Engine wie GRID Autosport? Gibt es in diesem Spiel Porsche und/oder RUF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit allen Wagen driften willst dann schlag zu... Fahrtechnisch is das nämlich an der Tagesordnung... Und nein CM hatte noch nie Porsche...
 
Zurück
Oben