Tastatur beschädigt

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Und wieder ein Problem: Mein Microsoftkeyboard drückt immer irgendne Taste (entweder eingerdrückt oder auf der Schalttafel verklemmt oder so k.A.). Auf jeden Fall bräucht ich n Tool, das mir anzeigt, welche TAste grad gedrückt wird, wie z.B. Taschenrechner von WIndows nur mit allen TAsten....!?
 
wie wärs mit editor öffnen? dann ahst wenigstens schonma alle zahlen buchstaben,....
 
hmmm so eine taste ist es wohl nicht, merk ioch eben z.B. daran, dass er bei DAoC immer zaubern will, obwohl ich garkeine taste drück....
 
Und mit welcher Taste zaubert man in DAoC?
 
ausser der maustaste mit der man auf den zauber klcikt, k.A. :( bin da auch erst seit 1 Tag
 
Vielleicht liegts ja dann an der Maus? ;)

Beleg die Maustaste fürs Zaubern in Daoc doch mal mit vorwärts laufen o.ä., dann siehst du ob die Maus schuld ist.
 
Zurück
Oben