GTX770 in Cooltek U3?

Crackking

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
406
Servus liebe Leute,

Ich weiß, dass die Frage schon gestellt wurde, jedoch wollte ich hier mal rumfragen, OB denn jemand eine GTX770 im Referenzdesign (Radiallüfter) in das Cooltek U3 gepackt hat.
THeoretisch dürfte die Karte hauchdünn in das Gehäuse passen, da das Referenzdesign 26,7cm lang ist und das Gehäuse im Inneren auch 26,7cm Platz bietet.
Referenzdesign deshalb, um die entstehende Warmluft direkt nach drausen zu transportieren, denn einen richtigen Airflow kriegt man im U3 nicht hin.

Außerdem interessiere ich mich gerade deswegen für die GTX 770, da das Referenzdesign mit dem "Titankühler" ja sogar Lautstärketechnisch was taugen soll, im Gegensatz zur GTX 760, welche mir zwar von der Leistung her locker reichen würde, aber einen Föhn brauch ich trotzdem net^^

Grüße
 
@Katschung: sehr vielen lieben Dank, also wirds wohl bald ne GTX 770 werden :D

Grüße
 
Hallo, ich habe eine 780GTX in dem Gehäuse. Du musst aber erst die Grafikkarte einbauen und dann das Mainboard drunterschieben.
Schön ist der Einbau nicht und mann muss die Karte auch wirklich mit Gegendruck reindrücken, aber es passt!

Für Menschen die regelmäßig am System rumbasteln ist das ganze aber ungeeignet.
 
Ich hatte eh nicht vor alle paar Wochen an meinem System zu basteln.
Aber Danke für deinen Tipp! ;)
 
f@llo schrieb:
Hallo, ich habe eine 780GTX in dem Gehäuse. Du musst aber erst die Grafikkarte einbauen und dann das Mainboard drunterschieben. Schön ist der Einbau nicht und mann muss die Karte auch wirklich mit Gegendruck reindrücken, aber es passt!

Denkst du, schafft man auch 269mm rein (so lange ist die MSI GTX 970)?
Danke!
 
Zurück
Oben