Wusstet ihr... AMD baut jetzt auch Gartenstühle!

  • Ersteller Ersteller Biertrinker
  • Erstellt am Erstellt am
B

Biertrinker

Gast
Unbenannt-1.jpg


HAHAHAHAHAHA! Ich piss mich gerade so an!
Das WDR Magazin Markt testet Gartenstühle aus Holz.
Großer Vergleichstest... ihr wisst schon.

Im Test: Der Stuhl San-Diego der Firma "AMD"
Tja ... scheiße wen man beim recherchieren das falsche Logo erwischt...
AMD baut Prozessoren für PCs und keine Gartenstühle.

Aber hey... die Logos sehen ja auch fast identisch aus

Teilen ausdrücklich erwünscht
 
Tischler bleib bei deinen Leisten?
 
:D hehe jaja der wdr
 
Ha! :D Wenn das mal nicht der Fund des Monats ist!
 
Doppelt falsch. Einmal, falsches Logo eingeblendet, einmal Logo genutzt, ohne Einwilligung des Herstellers. Vielleicht sollte man ihn mal abmahnen.
 
Wenn man nach AMD und San Diego googelt, kann das schon mal passieren... oh mann, wie heavy...
Und das zahle ich mit meinen Gebühren :D
 
Habe es grade auch gesehen. Wie man gleich mehrfach ein falsches Logo einbauen kann....schön auch danach noch der Sprecher mit " die Profis die sich auskennen"
 
Also über den Stuhl von AMD wird ziemlich heftig hergezogen von wegen Ursprung des Holzes nicht nachvollziehbar usw...
wenn ich AMD wäre, würde ich mal freundlich klopfen bei diesen "Journalisten"...
 
Jop. Das ist rufschädigend.

Verkäufer :"Dieser PC hat einen Intel Prozessor und dieser einen von AMD"

Kunde: "Nein danke. Die von AMD können nicht mal Gartenstühle bauen, da kann der PC bestimmt nichts sein!"

:D :lol:
 
ob der auch 1 MB Cache hat ?
 
Das passiert wenn man sich auf Programme und dem Internet (Suchmaschine) verlässt ^^
 
Aber dass das keinen Auffällt O.o ich mein das sehen sich ja vorher zig leute an O.o kennen so wenige AMD wirklich
 
Der Stuhl hat auch nen Turbo

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich ein AM3+ Mainboard baue: Stuhl oder FX6300:-(

Hat jemand ne Kühlerempfehlung?
 
Vor allen DANACH nen Beitrag über Google Maps und Bing bringen... da merkt man echt, dass die 0 Peil von der Materie haben.
Kumpel von mir auf FB gerade "Auto-Ersatzteile nur von ATI" :D

Und nächste Woche im Test:
Hollywoodschaukel-Primero-Style-in-taupe--8415277.jpg
 
Die hätten dann wenigstens das richtige Produktbild nehmen sollen!

r10-sandiego.png
 
Zuletzt bearbeitet:
der stuhl ist sogar ein "Quad-Bein"-Stuhl. Ist deutlich besser als die alten "Dual-Beiner" ;)
 
Episch, direkt mal einen bestellen ;)
 
Zurück
Oben