• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ kurzzeitig kostenlos bei Origin

Einige sind auch nie zufrieden :rolleyes: BF3 wird verkauft und alle meckern wegen den DLCs und/oder dem hohen Preis. BF3 wird verschenkt und alle meckern wegen Origin oder weil man EA generell blöd findet.

Dann ladet es einfach nicht runter :freak: EA steht nicht mit einer geladenen 9mm hinter euch und zwingt euch BF3 inkl. Origin zu installieren. Ihr geht doch auch nicht einkaufen, betretet den Supermarkt, brüllt "SCHEIßLADEN! HIER KAUFE ICH NICHTS!" und geht dann wieder. Das machen nur aufmerksamkeitsgeile Idioten oder Hippies mit ekelhafter Doppelmoral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin nehm ich nichtmal geschenkt ... BF3 wür ich schon zocken ... aber Origin ..never.

Wenn man das den Publishern alles durchgehen lässt muss man sich über die ganze Scheisse die damit verbunden ist nicht wundern ...

Find ja schon steam hart an der Ekelgrenze.
 
Naja bei jeder News zu EA drehen die Leute langsam ab, auch wenn es so ein geniales und erfolgreiches Spiel wie Bf3 für lau gibt.
Da krieg ich langsam schon Mitleid, wenn ich bedenke was für geile Spiele die EA Boykottfraktion sich über die Jahre hat entgehen lassen.
 
Schon damals bei dem Humble Bundle Deal gab es zig neue Hacker. Obwohl es noch was gekostet hatte. Will nicht wissen wie viele jetzt unterwegs sind wenns kostenlos ist....
 
Nicht geschenkt.... ;)
 
Miniami schrieb:
Einige sind auch nie zufrieden :rolleyes: BF3 wird verkauft und alle meckern wegen den DLCs und/oder dem hohen Preis. BF3 wird verschenkt und alle meckern wegen Origin oder weil man EA generell blöd findet.

Unterschrieben.
Es mag ja eine ganze Menge Dinge geben für die man gegen EA wettern kann aber garantiert nicht dafür, dass sie ihre Spiele verschenken...
Wenn ihr es nicht haben wollt - ok, meiner Meinung nach ist es aber lächerlich das Angebot nur aus dem Grund abzulehnen, dass man EA nicht mag. Denkt ihr wirklich, dass es EA irgendwie beeinflusst ob ihr ein gratis Spiel von ihnen downloadet? Nein, genauer genommen hat aber Bloodie24 Recht. Wenn ihr EA wirklich unbedingt schaden wollt, tut ihr das höchstens, indem ihr deren Server durch vielfaches downloaden belastet, aber wenn ihr das ernsthaft tut, ist euch echt nicht mehr zu helfen.

Das richtet sich natürlich nur an die EA-Hater hier.
Anders sieht's natürlich aus, wenn ihr BF wegen Origin nicht wollt -damit gibbet ja so einige Probleme. Oder natürlich wenn ihr das Spiel schon habt oder es nicht mögt ;)(soo toll ist BF nun wieder auch nicht)

Bin übrigens noch am Downloaden 7,35 von 20,68 GB - tja bei 1,2 avg MB/sek wird das wohl noch über 3 1/2 Stunden dauern...Dorfinternet halt-.-
 
Das ist ja Super!

Weiß jemand ob der Multiplayer dan auch funktioniert ?


Mfg,Dragst3er
 
Die nächsten 3 Wochen also kein BF3 mehr spielen. Cheaters incoming.
 
Battlefield 3 ist ein tolles Spiel. Habe mir das Spiel vor ca. anderthalb Jahren gekauft und hab bis jetzt 850 Stunden darin verbringen dürfen. Hat sich gelohnt: Blackfriday Special - Premium Edition für 43€. Das sind 5ct/Stunde - quasi Unterhaltung zum Nulltarif :lol:

Auf facebook wird sich drüber aufgeregt: "sehr geil un ich hab mir mal die janze scheiße fürsehr viel geld gekauft und du ??? und nu bietet ihr das alles für lau an?" Und ich frage mich, warum? :rolleyes: Wenn man das Spiel nicht zufällig gestern erst gekauft hat, kann einem das doch am **sch vorbeigehen...


Ich hab nur eine Sorge: die Hacker holen sich jetzt einen Haufen Profile und wenn sie auf einem Server mit dem einen Profil gebannt sind, wechseln sie fröhlich zum nächsten - ich glaube das zusammen mit den Netcodeverbesserungen in BF4s DLC Dragon's Teeth leutet das langsame Ende der Ära BF3 ein :( ;)
 
Die versuchen mit allen mitteln das so leute wie ich doch irgendwann mal origin installieren und schwach könnte man da wirklich werden da ich seit 1942 dabei bin aber bei bc2 schluss war.
 
Habs mir einfach geholt, geschenkt ist geschenkt.^^

Jetzt ertsmal 2 Tage downloaden, i love T-offline 3K:)
 
Origin wird ja immer noch gehasst.
Aber Steam nutzt ihr natürlich :)
 
Nö...für BF3 werd ich kein Origin installieren...soweit kommts noch, da müssen sie schon mit was besserem locken.
 
Verstehe nicht, warum das überhaupt die News Wert ist. Vielleicht verdient man mittlerweile über Umwege durch solche Aktionen mehr als über direkte Verkäufe.

Bringt die Meldung nochmal, wenn man 20€ für eine Installation bekommt, und ich überleg's mir tatsächlich.
 
Frisst Orifgin soviele Ressourcen oder warum wollt Ihr euch das nicht installieren um ein tolles gratisgame abzustauben? Ich kann das mit meinem System nicht wirklich beurteilen, bei mir laufen auch gerne mal 30 Anwendungen gleichzeitig ohne Probleme im Hintergrund wärend ich am zocken bin:D
 
Ich hasse Cloud Games aber jetzt für Null, why not, werde nicht depri sein wenn der Dienst eingestellt wird, war ja geschenkt. No money no risk.

So nachdem ich alle posts gelesen habe, finde ich die meisten, eher lächerlich bis kindlich. Hallo das Game ist GESCHENKT, realisiert! Ich kann diese Engstirnigkeit nicht verstehen. Welcher Zocker kann dieses wirklich gut Game einfach verschmähen wenn er es nicht schon auf DVD hat? Nur weil er Origin installieren muss? Dann bleibt doch Offline!!!! Idio*en sage ich nur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finnds super, auch wenn ichs schon habe. Ein paar Kumpels werdens sicherlich noch brauchen.
 
Ihr würdet wohl auch Menschenfleisch Essen wenn es den Latissimus für 0€ das Kilo im Angebot geben würde!

Bei mir siehts eher so aus:
BF3 - Okay, würd ich nehmen
Origin - LOL ..... Nope!
EA - ??? are you serious? ... ??? EA?? .... N I E M A L S N I E

Ich mein Jeder kann ja machen was er möchte und hat seine Vorlieben und wir alle haben einen anderen Geschmack was ja auch Super is.... nur irgendwo hört der Spaß auf! Leider zieht da aber jeder ne andere Grenze! Für mich geht EA aufjedenfall mal Garnich!
 
Zurück
Oben