• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ kurzzeitig kostenlos bei Origin

Hatte es schon durchs Humble bundle und kann die single player kampagne nur empfehlen! Multiplayer interessiert mich net
 
Gerne!
 
Da reiben sich die ganzen Hacker-kiddys mal wieder die Hände.... falls gebannt fix einen neuen Acc anlegen und weiterhacken :o

Ansonsten aber eine feine Sache von EA.
 
Ist denn in der gratis Version auch der SP enthalten?
 
Jetzt weiß ich warum momentan so viele cheater mit nidrigem Level unterwegs sind. Die haben sich alle einen Gratis-Account geholt und schießen jetzt munter drauf los...
:kotz:
 
Ich will ja nicht gierig klingen, aber EA hätte auch gerne die Premium Edition anbieten können.. :evillol:
Immerhin kostet BF3 im Store regulär 20€ und die Premium Edition 30€.
Wahrscheinlich hoffen sie darauf, dass sich die Leute jetzt das Premium-Paket für 20€ aus dem Origin Store kaufen.. :lol:
Naja, trotzdem besser als garnichts.
 
Lohnen tut sich das trotzdem, die alten Standard-Maps werden nach wie vor gerne und viel gezockt...
rgfe.PNG
Kostenloser Spielspaß ist im Single wie auch im Multiplayer gegeben und das nicht zu wenig!

MfG osf81
 
Der Server von EA reagiert nicht mehr, war wohl abzusehen dass es zu Problemen kommt.
 
Wieso muss man immer rumjammern wenn es was umsonst gibt? Einfach mal froh sein wenn es so ein tolles Spiel wie BF 3 für lau gibt!
 
Gibt es eine Möglichkeit das Game mit einem frisch erstellten Origin-Account zu verknüpfen ohne dieses verdammte Origin herunterzuladen ? Habe keine Lust mir den PC zu verseuchen...
 
Weil es cool ist "nein" zu sagen. Man möchte anders sein, hat das teuflische System durchschaut und ist deshalb viel intelligenter als alle anderen.

Das 90% der "nein"-sager, einen Facebook Account haben, oder Whatsapp nutzen ist dabei dann wieder total egal. Meißtens wird dann auch gleich gegen Apple rumgenörgelt, weil man selbst ja viel intelligenter ist und ein Android Gerät benutzt. Dieses gehört dann wieder zum Wohltätigkeitsverein mit dem Namen Google. Die sind ja soooo viel besser.( Ich habe übrigens sowohl ein OneM7, als auch ein 5S).

Ich persönlich bin der Meinung, wer gerne einen Shooter spielt, der sollte zuschlagen. Die Kampagne ist wirklich super. Ich selber spiele die BF Reihe auch seit 1942 und mir gefallen nahezu alle Titel der Reihe. Ich fand BC2 jedoch etwas besser als BF3.

Auch bei BF4 war ich kritisch, wurde aber positiv überrascht. Vor allem Naval Strike ist wirklich toll geworden. Ich habe damals BF4 als Digital Deluxe Version gekauft für satte 59€. Danach habe ich keyforsteam entdeckt und war wie vom Schlag getroffen. Dort gab es das Spiel für 32Eur und Premium habe ich für unglaubliche 17€ dort bekommen. Mir macht es sehr viel Spaß und Origin ist an sich nicht schlecht. Titanfall läuft ja auch darüber.
 
Finde ich eine super Sache. Habe BF3 zwar schon seit Release aber andere freuen sich darüber ;)
@all die, die nein sagen, ihr seid mir welche ^^ wenn ihr es nicht wollt dann lasst es! Viele werden es nutzen.....
 
wer kein Rückrad hat und FB oder Whatsapp braucht tut mir leid. Origin hasse ich nach dem SimCity Trauerspiel. Danke EA :mad:
 
Damals schon gekauft, aber viele Kollegen holen es sich jetzt :) spiele,es immer noch ganz gerne!
 
sagt mal bitte, geht das auch für die xbox360 oder nur pc?
ich selber hab keine box und frag für n kollegen.


gruss
KoS
 
Danke, aber Origin kommt mir nicht auf den Rechner! Steam reicht.
 
Habs seit release, spiele aber trotzdem nur BF2 :)
 
hanschke schrieb:
wer kein Rückrad hat und FB oder Whatsapp braucht tut mir leid. Origin hasse ich nach dem SimCity Trauerspiel. Danke EA :mad:

Wenn du die viel zu kleinen Städte (eher "SimKleinstadt" als SimCity), den albernen Cloud-Computing Hokuspokus und den Onlinezwang meinst, dann stimme ich dir absolut zu.
Wenn du die einfänglichen Serverprobleme meinst: Fast jedes Spiel mit integraler Onlinekomponente ist beim Launch völlig überlastet. Ich erinnere an der Stelle an Diablo III und seinen Error 37. Mittlerweile patzt hier fast jeder Publisher mit eigenen Servern oder eigenem Netzwerk. Entweder ist das Spiel unfertig, die Server sind dem Ansturm nicht gewachsen oder man hat sich schlicht verkalkuliert.
 
Ich lade es mir auch gerade runter. Es dauert bei mir knapp 56 Stunden mit meiner 1000er Leitung, aber was soll es.

Ich spielte damals B1942 und B2 sehr gerne und danach war Schluß.
Gekauft hätte ich mir B3 nicht, aber kostenlos ausprobieren schadet nicht.
 
Zurück
Oben