Gehäuselüfter des Define R4 "klackern"

Habe ich, seit Donnerstag Abend ist das ticket aktiv :)
 
Meine klackern auch! Kostet das einschicken der alten Lüfter was?
 
Nein. Habe die neuen Lüfter am 2 oder 3 Tag bekommen, vorbildlich! Allerdings war wiederum einer von denen wieder defekt, weshalb ich jetzt auf eine Antwort warte.
 
Es gibt nicht "leisere" modelle, sondern einfach einwandfreie Produkte ;)
 
hehe, das ist schön zu hören. Ich dachte schon das klackern sei normal, da es bei mir wirklich jeder lüfter hat.
 
Nein ist es nicht, bzw. sollte es nicht sein :)
 
ich habe eben mal ein Ticket eröffnet...

EDIT:
Hab eben schon ne Antwort bekommen. Leider soll ich den Versand für das Einschicken selber zahlen :(
War das bei euch auch so?

Zumal das Risiko, dass ich wieder klackernde Lüfter bekomme ja recht groß ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben