Ein Lob an unseren Benutzer "purzelbär"!

F

Freak-X

Gast
Hallo Community!

Ich finde, dass unser Benutzer purzelbär mal ein Lob verdient hat. - Warum? Weil er zu dem äußerst wichtigen Thema "Sicherheit" hier sehr viel leistet und seine Beiträge in jeder Hinsicht eine Bereicherung und inhaltlich vollkommen korrekt und informativ sind. Ich finde es klasse, wie er ratlosen Benutzern immer wieder hilft und dabei nicht müde wird; tlw. die immer selben Fragen professionell zu beantworten. Seinem Einsatz haben es wohl viele Benutzer hier zu verdanken; dass der eigene PC wieder sauber ist.

Zusätzlich können weniger erfahrene Benutzer (Unabhängig davon; ob sie schon mal selber ein hilfloses Opfer einer Infektion waren oder nicht) auch viel aus seinen Beiträgen lernen. Grade in Punkto Sicherheit sollte man da ja besser nichts auf die leichte Schulter nehmen! Deswegen finde ich es um so wichtiger und lobenswerter, dass unser purzelbär immer so sehr bemüht ist, nicht nur in akuten Problemfällen; sondern auch allgemein gute Ratschläge abzugeben; die in Punkto Sicherheit und Datenschutz sehr wichtig sind!

Würden sich einige Benutzer hier mal ein Bsp. an ihm nehmen bzw sich mal aktiv seine Beiträge durchlesen; so würde es hier garantiert zu weniger Problemmeldungen in Bezug auf Infektionen kommen. Ich kann daher wirklich nur sagen (schreiben): Ein hoch auf unseren purzelbär!

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben