• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall zum Start von „Game Time“ kostenlos

SLIPY050491 schrieb:
@gwuerzer

Viel Spass wenn du in 5 Jahren Titanfall spielen kannst :DD

Du meinst wohl max. 5 Monate... erst vor kurzem konnte man Titanfall über Orign Mexiko für 14€ kaufen. Leider ist das Spiel auch dieses Geld nicht wert.
 
mfJade schrieb:
@Do Berek
Warum nicht? Hast du keinen DRM-Dienst drauf? Kein Steam, kein Uplay?


Nur steam und das nutze ich nur zum Installieren,danach gibts nen Keks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam find ich gut. Besser als DVDs staplen und ständig selber patches laden und mit Securom rumärgern. Dazu günstige und sogar kostenlose spiele wie Dota2. Alles super.
 
drdave schrieb:
Ist vielleicht nett gemeint das so manches Spiel 48 Stunden zugänglich gemacht wird. Doch bei meiner Leitung reicht das gerade mal für den Download xD

Anders als beim Steam Free Weekend, beginnt die Spielzeit hier erst, sobald Du das Spiel das erste mal startest.
 
So, mal 50GB runterladen O_o

...das kann dauern...hoffentlich lohnt es sich
 
habs schon gesaugt, aber starte es erst am we. vorher keine zeit:( bin schon gespannt.
 
Ich habs jetzt das erste mal gespielt und bin begeistert. Mir hat seit gefühlten 5 Jahren kein Shooter mehr so einen Spass bereitet.
Irgendwie eine geile Mischung aus UT, Quake, CoD, Alien, Halo und Mechwarrior. Von allem etwas, von nichts alles.
Grafik finde ich sehr gelungen, es kracht und rummst gewaltig und das permanent.
Für mich die absolute Überraschung. Hatte nicht mit sowas spassigem gerechnet!
 
und würdest du nach den 48h verlängern- also key kaufen?

grüße
 
Das Problem ist die Langzeitmotivation, die ist IMO schlechter als bei CoD (außer Ghost).
 
Ich würde es bevorzugen auf der Ps4 zu spielen (wäre ein Kaufgrund), aber dort gibts das ja nicht. Bin daher noch am schwanken ob ichs für PC kaufe.

Aber warum ist das Problem die Langzeitmotivarion? Die zieht ein MP Spiel aus den immer anders verlaufenden Schlachten. Das ist doch die Motivation. Oder wie meinst du das?
 
Es gibt weniger Gamemodes (man spielt quasi nur TDM).
Die Bots haben mich in der Beta auf Dauer gestört.
Durch die Bots trifft man immer so wenige reale Gegner, dass man sich wundert wo die sind^^
Wenn die Titans kommen, gehts natürlich rund aber ohne die ist eher mittelmäßig.
HC weiß ich nicht mal ob es dabei ist.
 
Seh ich nicht so: Spiele bevorzugt TDM. Das is für mich der Kern des ganzen.
An die KI muss man sich erstmal gewöhnen, ich hab das da im Kopf aber recht schnell umgeschaltet. Hat ja wiederrum den Vorteil, dass man nicht allzulange aufn volles Match warten muss, es startet ja schon mit weniger "realen" Spielern. Und wer Bot ist und wer Mensch bemerkt man ja recht schnell.

Da die PC Spielerschaft heutzutage aber sehr wankelmütig ist und sich auf etliche Online-Shooter verteilt (ich glaube hier ist die Fragmentation noch viel höher als bei den Konsolen), die Spielerzahlen generell geringer sind, würde ich gern zur Konsolenversion greifen. Nur hab ich keine XBone (auch nicht vor, eine zu kaufen), und für meine 360 schliess ich kein Gold-Abo mehr ab. Wollte eigentlich Ende des Jahres PS4 kaufen.

Nunja, was bleibt übrig: Ich bin begeistert vom Spiel, aber noch nicht schlüssig ob ichs mir für 29,- über Origin kaufen soll.
 
Gibts immer noch welche die sich mit händen und füßen gegen Origin stellen das ist aber auch nen Teufelszeug das Origin-.-
Versteh die net dann müssten se ja garnix mehr Spielen weil der rest Steam,Uplay u.s.w brauch.
Ok ich gebs ja zu bin auch net begeistert von Origin aber wenn ich BF spielen will dann will ich das spielen ob ich mich denn in nen Acc. mehr einloggen muss oder der Hund sch... ist dann auch egal.
Ich hätt mir Titanfall auch mal angeschaut aber 50GB nää hab nur ne 3K Leitung da müsste ich den PC ja 48H laufen lassen das mir dann doch zuviel.
 
Jetzt ist das Angebot schon wieder weg. Sehr merkwürdig.
 
klasse ea

hatte mir den schinken extra geladen und wollte ihn heute mal testen. aber neeeeeeeeeeee, geht ja nimmer. klasse
 
Was kann EA dafür wenn du zu spät dran bist?
 
so wie ich das in den presse mitteilungen gelesen habe war das nicht zeitlich begrenzt. du downloadest es und hast nach spielstart 48h zeit das spiel zu testen. nirgends stand das das angebot paar tage gilt. zumindest hab ichs nich gelesen
 
Hast recht, explizit steht nichts drin. Bei Origin steht nur dieses Wochenende könnt ihr runterladen oder so, da könnte man rauslesen dass jedes WE ein neues Game kommt oder so. Ist aber echt nicht ersichtlich.
 
MKdennis schrieb:
so wie ich das in den presse mitteilungen gelesen habe war das nicht zeitlich begrenzt. du downloadest es und hast nach spielstart 48h zeit das spiel zu testen. nirgends stand das das angebot paar tage gilt. zumindest hab ichs nich gelesen

in den 48h solltest du den "kauf" bestätigen, dann runterladen und bis zum start ist zeitlich nix begrenzt. erst wenn du es dann startest läuft der zähler von 48h.

ändert aber nix daran, dat du innerhalb des vorigen we das spiel bestätigen musstest. habs gemacht und runtergeladen. starten tue ich es aber erst wenn ich zeit habe.
 
Zurück
Oben