News Cyanogen Inc. erweitert den Vorstand um drei Posten

tobi14 schrieb:
...wozu braucht man den Playstore oder GMail bei Android zwingend?
Ja eben, darum geht es doch in meiner Frage. Ich zweifel die Behauptung an, dass CM sich besser ohne Google nutzen lässt.
 
Hi,

VinnyD schrieb:
Schau halt auf die Schilder :D

Dafür habe ich das Navi aber nicht gekauft! Zumal mir die Schilder nichts gebracht hätten da mein Ziel nicht angeschrieben gewesen wäre...

Egal, passierte mir bisher nicht mehr mit Stock.

VG,
Mad
 
Angefangen mit der Idee etwas besser zu machen.
Populär wurde es durch die "Leichtigkeit" und Stabilität... schön sah es auch noch aus.

Nun winken Millionen Dollers und schon wird der Traum von einem "besseren Android" verworfen.
Geld macht die Leute kaputt.

OMNIROM ist das neue CM.
http://omnirom.org/
 
Zurück
Oben