Frage zu King Mod Dark Force 780 Ti SLI - Keine Antwort auf eine Mail von vor 5 Tagen

AoD-Power

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
274
Hallo Caseking,

#1
ich warte nun schon seit 5 Tagen auf die Beantwortung einer Mail an eure systems Adresse. Unter "rascher Auskunft" verstehe ich was anderes. Da immer noch nichts kam möchte ich es mal über das Forum versuchen.

Habe eine Frage zu diesem System:
http://www.caseking.de/shop/catalog...e-780-Ti-SLI-System-AIO-Wakue-29-::25474.html

Am Telefon wurde mir gesagt das beim SLI System nur die 3 GB genutzt werden können und ich ne Mail schicken soll..
Ich hätte gern ein System mit nutzbaren 6 statt der 3 GB VRAM, und sah das ihr diese Karte seit kurzem auch anbietet - aber in keinem KingMod System (schade).
-> King Mod Inno3D GeForce GTX Titan Black OC HerculeZ X3 Ultra

Gerne würde ich auch in 4k zocken können, habe aber bedenken das es mit dem ram des sli systems knapp wird.

Würde es sich lohnen, bzw. ist es besser die King Mod Inno3D GeForce GTX Titan Black OC HerculeZ X3 Ultra statt den 2 780 ti´s einzusetzen?

Dann noch eine kurze Frage zu den per Standard auswählbaren Festplatten: Hier wird auch die WD Red aufgeführt. Warum eine NAS Platte für einen Gaming-PC? Wäre da nicht eine andere Platte sinnvoller?

---
#2
Hier noch eine Frage zu einem weiteren KingMod Rechner:
http://www.caseking.de/shop/catalog...n-SLI-uebertaktet-23-Custom-Wakue::24337.html
Sorry für die Frage...
Da ich noch nie einen Wakü Rechner hatte, wollte ich mal wegen der Lautstärke fragen, und in welchem Umfang so ein System Wartung benötigt.

Dann müsste ich noch wissen wie lange denn so die Lieferzeiten sind.
 
Hallo,

wir können keine Mail von Dir finden. Bitte schreibe mir Deinen Namen und Deine Mailadresse und das Datum der Mail per PM. Würde das gerne checken, damit Deine Fragen beantwortet werden können.

Gruß

Stefan
Ergänzung ()

Hallo nochmal,

wir haben den gesamten Mailverkehr nochmal geprüft und auch in unseren Spamordnern konnten wir nichst finden. Die neu gesendete Mail von gestern abend haben wir aber bekommen.

Mail mit Antworten geht gerade in diesem Moment an Dich raus. Für weitere Fragen dann einfach auf diese Mail mit Historie antworten.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben