King Mod mehrfache Bestellung

Tyranidis

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
386
Hallo liebes Caseking-Team,

bei mir wird es wieder mal Zeit für eine PC-Neuanschaffung. Klar ist, dass der Rechner unter Wasser gesetzt wird und, dass es ein SLi-System wird. Nun kenne ich ihre King-Mod Aktion, wo man sich auch die passenden Kühlkörper auf die GraKa montieren lassen kann.
Die Preise finde ich auch fair, da ich, wenn man alles zusammen rechnet, nicht viel mehr ausgebe, als würde ich den Kühler selbst kaufen und drauf montieren. Zudem behält man seine Gewährleistungsansprüche, falls die GraKa doch defekt sein sollte.

Nunja, leider kann ich nur ein Exemplar der King-Mod in den Warenkorb legen. Die Menge dort lässt sich auch nicht ändern. Auch der Versuch ein zweites Exemplar in den Warenkorb zu legen brachte keinen Erfolg. Es wurde weiterhin ein Artikel angezeigt.
Es handelt sich übrigens um diesen hier: http://www.caseking.de/shop/catalog...Ti-watercooled-with-aqua-computer::25173.html

Für ein SLi brauche ich eben zwei davon. Wie lege ich diesen Artikel (King Mod mit mit dem aqua computer kryographics-Kühler) zwei mal in den Warenkorb? Und was heißt genau "Lieferzeit: Individuell"?
 
Hallo Tyranidis,

du hast Recht, es ist technisch in dem Fall aktuell nicht möglich die Stückzahl im Shop zu ändern, aber du kannst gern mehrere Bestellen.

Ich würde dich dazu bitten direkt unsere Service Hotline anzurufen oder eine Mail an info@caseking.de zu schreiben, dann werden wir die Stückzahl ändern und können deine individuellen Wünsche berücksichtigen. Alternativ kannst du auch einfach eine Karte bestellen und mir im Forum per PM deine Kundennummer und Bestellnummer schicken, dann ändere ich das und schreib dir dann den neuen Gesamtbetrag.

Es dauert in der Regel 1-2 Tage bis wir die Montage durchgeführt haben, wird also nicht lange dauern.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ok,
danke für die Antwort. Hatte schon gedacht ich übersehe da was ;)
 
Zurück
Oben