Warenkörbe retten?

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Habt eure Seite aktualisiert und ich hab nichts mitbekommen
ob das nun Eigenverschulden ist oder nicht ist Ansichtssache

auf jeden Fall ist mein gespeicherter Warenkorb weg
könnt ihr das noch "retten" oder müsste ich da nochmal neu ran

als Tipp für das nächste Mal (sofern ich nicht auch das übersehen hab):
wenn ich einen Warenkorb speicher und es sicher ist oder zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass dieser nachher nicht mehr funktioniert (also der Link), dann wäre ein Hinweis darauf nett gewesen.
So wie hier ein kleines Banner für bereits existierende Themen eben bei euch ein Warnhinweis
man bekommt nicht alles mit
 
Meine alten Warenkörbe funktionieren noch problemlos, ich würde es an deiner Stelle erneut versuchen.

An dieser Stelle noch ein Lob für die neue Seite, finde ich gelungen!

ps. Mit Satzzeichen und etwas Gliederung wäre deine Frage leichter zu verstehen gewesen.. ;)
 
ja, es sieht nicht wirklich toll aus, Satzzeichen fehlen usw.
aber die Frage erkennt und versteht man sehr wohl
egal
nein, es geht nicht. erstens weil ich die WK nicht mehr hab
und zweitens, es ging sehr sehr vielen anderen ebenso

zudem ist bis jetzt der button fürs Warenkorbspeichern immer noch kaum zu sehen da er wohl irgendwie falsch angezeigt wird


du hast wohl ziemlich viel Glück gehabt mit deinen Warenkörben oder ich versteh den Fehler nicht
 
Es sind zwei Warenkörbe vom letzten Jahr und nach einem klick auf den Link wird er vollständig geladen. Vielleicht habe ich wirklich einfach nur Glück.
 
Hallo,
danke für das Feedback. Wegen dem Problem mit dem Warenkorbel, das ist schon in Mache. Hoffen wir, das für dich bald alles wieder ersichtlich wird. Ich leite euer Feedback mal an die EDV Kollegen weiter, die werden das wieder richtig hin zaubern.
 
fanatiXalpha schrieb:
auf jeden Fall ist mein gespeicherter Warenkorb weg könnt ihr das noch "retten" oder müsste ich da nochmal neu ran
Wir haben nach dem Launch ein paar Tage gebraucht um alle gespeicherten Warenkörbe (es waren einige Millionen...) zu übernehmen. Nun müssten alle deine Warenkörbe wieder verfügbar sein.

fanatiXalpha schrieb:
zudem ist bis jetzt der button fürs Warenkorbspeichern immer noch kaum zu sehen da er wohl irgendwie falsch angezeigt wird
Hier handelt es sich noch um einen kleinen Bug, der (anscheinend) ausschließlich den Firefox betrifft. Wir arbeiten an diesem Problem und sollten recht zeitnah einen Fix bereit stellen.

Viele Grüße
 
@TE:
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Aquatuning-Forum:
--------------
Beim schreiben dieser Zeilen habe ich auch schon eine Lösung zum laden des WK gefunden:
Eure neuen WK laden URL sieht so aus
Code:
http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/[generierter key]
und ich musste nur den Key von meinem "alten" gespiecherten Link:
Code:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/2604864495c14696796be9fbc2411fce
am ende einfügen:
Code:
http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/2604864495c14696796be9fbc2411fce
--------------

Vielleicht klappt das ja bei dir auch.

MfG
 
Spattel schrieb:
Code:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/2604864495c14696796be9fbc2411fce
Wo hast du denn diesen Link her? Eigentlich müssten die alten Warenkörbe so aussehen:
Code:
.../shopping_cart.php/bkey/...
Beachte das "bkey".

Aber ich habe den Fehler nun korrigiert und auch deine Links sollten wunderbar im neuen Shop funktionieren - ohne, dass du die Links manuell anpassen musst.

Viele Grüße
 
kekster schrieb:
Wo hast du denn diesen Link her? Eigentlich müssten die alten Warenkörbe so aussehen:
Code:
.../shopping_cart.php/bkey/...
Beachte das "bkey".

Aber ich habe den Fehler nun korrigiert und auch deine Links sollten wunderbar im neuen Shop funktionieren - ohne, dass du die Links manuell anpassen musst.

Viele Grüße
hm... ka, den hab ich mir kurz vor der umstellung so gespeichert und hat ja auch im alten Shop so geklappt.
Ich hatte nur den einen WK, aber trozdem danke. :)

MfG
 
Zurück
Oben