Htc M8 nervende Alben Ansicht

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
Wenn ich mir in auf meinem htc one M8 Fotos ansehen will und in die Alben wechsele, dann zeigt er mir die einzelnen Ordner an.
Soweit auch ok, aber:

Wenn ich in einen Ordner wechsle dann wird oben so eine Art Video der Fotos angezeigt, die sich im Ordner befinden und dazu nervende Musik abgespielt.

Kann man diesen Mist nicht abstellen und sich ganz normal die Fotos ansehen?
Die Musik kann man zwar mit dem Lausprecher-Symbol abstellen, aber beim nächsten Start ist sie wieder da.
 
Wenn eine alternative AlbumApp in Frage kommt, dann einach mal Quickpick probieren.
 
Ich glaube das wurde von HTC implementiert damit auch der allerletzte DAU die ZOE Funktion im Album findet.
Den durchschnittlichen User und selbst die DAUs sollte dies aber eher nerven...

Bzw. habe ich mich noch nicht durchs Menü gearbeitet um diese Verschlimmbesserung wieder zu deaktivieren.

Ich habe einfach keinen Nerv dafür!

Finde ja auch, dass man als One User ziemlich bevormundet wird, da von update zu update nützliche Features einfach verschwunden sind und durch unnützliche wie eben diese vermaledeite Videovorschau ersetzt wurden.

Die update Politik ist mir einfach zu willkürlich. Wenn die neuen iphones tatsächlich größer werden, wechsle ich wieder zu apple, leider!
 
Das Problem vom TE hat nichts mit Zoe zu tun. Lassen wir mal außen vor, dass das Thema Zoe bei den Einstellungen von Photos/Fotos echt genial ist.

Ein Bild ohne Zoe:

IMAG0064_BURST002[1].jpg

Ein Bild mit Zoe:

IMAG0071_BURST001[1].jpg

Die Lichtverhältnisse waren bei beiden Bildern identisch gewesen. Die paar Zentimeter unterschied im Abstand machen die Sache ebenfalls nicht besser. Es geht hierbei ja um eine automatische Funktion. Es ist halt nur ein Smartphone...

Versuche einfach mal eine schwarze Katze zu fotografieren.... Viel Spaß dabei ;)

Sorry: HTC One Mini
 
Zuletzt bearbeitet: (einfach so...)
nobodo schrieb:
Das Problem vom TE hat nichts mit Zoe zu tun. Lassen wir mal außen vor, dass das Thema Zoe bei den Einstellungen von Photos/Fotos echt genial ist.

Ein Bild ohne Zoe:

Anhang anzeigen 425281

Ein Bild mit Zoe:

Anhang anzeigen 425282

Die Lichtverhältnisse waren bei beiden Bildern identisch gewesen. Die paar Zentimeter unterschied im Abstand machen die Sache ebenfalls nicht besser. Es geht hierbei ja um eine automatische Funktion. Es ist halt nur ein Smartphone...

Versuche einfach mal eine schwarze Katze zu fotografieren.... Viel Spaß dabei ;)

deine Bilder haben nix mit ZOE zu tun - einmal ist der Blitz an und einmal nicht - ERGO - bei dem Bild 1 (ohne Blitz) hat das handy die ISO hochgedreht und deswegen ist das bild verrauscht ...
 
Ob den User das nach knapp einem Jahr noch interessiert ?!
 
Zurück
Oben