• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WD Trinkspiele

Bin inzwischen in Akt IV 4. Kampagne. Das Spiel ist sehr vielseitig. Mit einem Gamepad ist man wirklich viel besser dran als mit Maus und Tastatur.
Konnte auch schon mal erfolgreich vor den Wixern in einer S-Bahn fliehen. Auch vor den Bullen gelang es mir in einem Boot davonzufahren. Den Heli konnte ich mit Q ausschalten. Wenn er seinen Scharfschützen einsetzt, sehe ich jedoch alt aus.
Übrigens habe ich die Takedown-Fähigkeit zum Niederschlag eines Vollstreckers inzwischen freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wixer kannst du auch platt machen eigentlich. Von denen kommen auch nur 3-5 Autos maximal, also nicht unendlich. Granatenwerfer fetz alles weg kann ich nur sagen ^^ Ich hatte die net so oft an der Backe weil ich immer alle in den Aufträgen davor mit der schallgedämpften Knarre platt gemacht hab. Die haben net mal gemerkt das ich da bin xD
 
Ja, stimmt. Im Gegensatz zu den Bullen spamen die Wixer nicht. Ich werde in diesem Fall auch den Granatwerfer nutzen.
 
Zurück
Oben