Office 365 an ein konto gebunden?

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.067
Guten Mittag,

ich habe bei meiner Microsoft Adresse Office 365 University registriert nun möchten wir hier zuhause auf allen Familien PCs das neue Office haben also haben wir Office 365 Home Premium gekauft.

Nun meine Frage kann ich das auf meinem Account Registrieren oder sollte ich besser eine extra E-Mail einrichten?
Funktioniert das installieren wenn ich an einem PC wo ich mich oder ein anderes Familienmitglied eingeloggt ist auf office.com gehe und mich da anmelde kann ich das dann dort für alle installieren ?

Habe bisher immer nur an meinem PC mit einem Konto mein Office University installiert und möchte nicht wenn es auf mein Konto registriert ist das es dann nur mit meinem funktioniert.

Dann würde ich nämlich ein eigenes "Office Email Konto" einrichten auch bezüglich des Skydrive Speichers.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Ich wollte bevor ich das jetzt an mein Account binde einfach nochmal nachfragen.

Viele Grüße
 
Ich würde ein neues "Familien" Konto anlegen.
Wenn du das auf deinen Microsoft Account buchst steht in jeder installierten Office Version dein Name oben Rechts. Vor allem musst du auch den OneDrive Speicher teilen und das Passwort allen in deiner Familie mitteilen. Genauso sieht es mit dem Skype Guthaben aus...
 
Habe ein Konto erstellt war aber garnicht nötig, denn man kann 5 Personen einladen office mitzubenutzen also kann man jedem Familienmitglied sein eignen skydrive speicher zur verfügung stellen.

Viele Grüße
 
habe ebenfalls seit kurzen Office 365 für 5 PCs, es gelingt mir jedoch nicht, jemandem einzuladen.
Ich scheitere an dem Robot-Check nach Eingabe der E-Mail-Adresse des Einzuladenden.
SMS soll gesendet sein, kommt aber nicht auf dem Handy an.

Hiiiilllllfe !!! und Danke

Ingo
 
Zurück
Oben