wie programm richtig löschen?

agulabagala

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
195
hallo.


bisher habe ich ich programme mit dem programm " appcleaner " deinstalliert und es lief immer gut.


jedoch bekomme ich google play music nicht deinstalliert. in programmen ist das nicht mehr zu finden, aber nach jedem neustart taucht google play music wieder auf.

hoffe ihr könnt mir helfen, das problem zu lösen.


danke im voraus.
 
Einfach gar nicht so ein Mist benutzen. Das ist genauso eine Seuche wie TuneUp Utilities. Alles irgendwelche Verschlimmbesserer.

Richtig deinstallieren?
-> Aus Applications die App löschen, eigentlich langt das. Wenn du den Rest auch noch weg haben willst:

/user/library/application support/{APP}
sowie in
/library/application support/{APP}

die jeweiligen Folder löschen.
 
Was hast du denn für ein Gerät?

Kann es vllt sein, dass es im System bei dir integriert ist, sprich dass du es nicht ohne root entfernen kannst.
 
ein macbook pro 15 retina 2013. ich finde nix in den ordnern.
Ergänzung ()

aaaah habs gefunden. auch mit "APPCLEANER" war in den prefpanes.


kann geclosed werden. danke
 
Zurück
Oben