Acer iconia W700 Akku

nobody00002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
58
hallo miteinander,

ich besitze ein Acer iconia w700 (i5). Desweiteren besitze ich einen kleinen externen akku(150000mAh)zum aufladen von handys und tablets.

Nun zu meinem Problem:

Das Tablet wird über einen speziellen netzstecker geladen, nicht über usb :(
das Acer netzteil hat ein output von 19V
der externe akku von 5V

Frage:
kann ich den akku an das tablet anschließen ohne probleme ( aufgrund des Spannungsunterschieds)?
gibt es ein kabel usb auf "acer-netzstecker"?

hoffentlich könnt ihr mir helfen...

gruß

nobody00002
 
hab selber ein W700. Daher kurz: Nein, weil die Spannung fehlt
 
Ganz einfach. Wende dich an den Hersteller. Der sollte dir mitteilen können, welche Tablets mit diesem "Akku" aufgeladen werden können. Sieht man sich die Angaben zu den verfügbaren Adaptern an, fällt auf, das von Acer kein Windows-Tablet dabei ist.

Die Rezensionen der Kunden sind so, das man diesen "Akku" nicht kaufen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir den akku trotzdem gekauf da die ANtworten eher meinungen sind
Rezessionen des Produkts sind auch super (4,5 Sterne von 5 sind spitze), weis nicht welches Pordukt du dir angeschaut hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody00002 schrieb:
hab mir den akku trotzdem gekauf da die ANtworten eher meinungen sind
Rezessionen des Produkts sind auch super (4,5 Sterne von 5 sind spitze), weis nicht welches Pordukt du dir angeschaut hast..

Genau das Produkt, das du dir gekauft hast. Schließlich ist ja der Link dazu von dir. Natürlich sollte man auch alle 68 Rezensionen lesen und für sich bewerten. Die Sterne interessieren mich nicht.

Deine weiteren Wortmeldungen in diesem Forum zeigen, das auch du mit Problemen zu kämpfen hast. Ich habe bei Anker nachgefragt und bin mal gespannt, ob ich eine verbindliche Antwort für mein Iconia W700 bekomme.
 
in wie fern habe ich probleme?

ja es hat geklappt. ich habe mir noch ein altes kaputtes netzteil eines w700 gekauft, den stecker abgeschnitten und dann Ordentlich verlötet. Denn von den enthaltenen adaptern hat keiner gepasst.
Funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben