Tesoro Colada wird nur noch als Hub erkannt

Waryzion

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
21
Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meiner Colada, sie ging vor 3 Tagen noch super und dann kam ich auf die Idee WIndows 8.1 anstatt Windows 7 zu benutzen.
Nach der Installation lief auch noch alles gut und ich konnte schön updaten.
Doch am nächsten Tag lief sie einfach nicht mehr, die Statusleds leuchten aber sonst nichts.
Treiber etc schon versucht, aber ohne das es etwas gebracht hat.

Nur habe ich gerade eben im BIOS gesehen das an meinen keine Tastatur erkannt worden ist, sonder nur 3 Hubs und eine Maus.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und der Support meinte ich soll es mit Windows 7 testen, was ich auch gerade tue aber es ändert sich nichts.

Gibt es noch Rettung oder ist sie schon defekt?

Mit freundlichen Grüßen
Waryzion
 
Habe mit dem Suipport alles ausprobiert gehabt, wurde umgetauscht.
 
Hallo! Mal ne Frage. Bei der betr. Tastatur kann man sich eine Farbe für cherry switch aussuchen, ich glaub blau, rot, braun und schwarz. Kann mir bitte einer erklären wo man das dann sieht bei der Tastatur? Oder hat jemand ein Bild wo man das sieht? Ich kenn mich dabei leider nicht aus, denn die Beleuchtung der Tasten ist das ja anscheinend nicht :-/
 
Zurück
Oben