Firefox und "Click to play"

Hoeze

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
696
Ich hab in meinem FF bei Flash click2play eingeschaltet, jetzt kommt bspw. bei Youtube immer ein Fenster, um flash zu aktivieren.
Jetzt weiß ich aber, dass YT eigentlich automatisch zum HTML5-Player wechselt, wenn flash nicht installiert ist.
So hätte ichs auch gerne, nur mit der Option, Flash im Notfall doch zu erlauben.

Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?
 
doof123 schrieb:
Ja, unter "Addons" auf die entsprechenden Plugins dauerhaft aktivieren, nicht "auf Anfrage"

Nein, das will ich NICHT.
Ich will, dass Flash NUR DANN benutzt wird, wenn keine HTML5-Alternative existiert.
 
Du könntest versuchen den Useragenten auf "Ipad" oder ähnliches zu ändern. Passende Addons dafür findest du genug.
 
Zurück
Oben