Dubiose Abmahnung?

Hey,
habe heute auch so ne Mail bekommen.... habe mich gewundert das weder ne Anschrift noch ne Telefonnummer da stand!Und als Uhrzeit stand 23:66:53 das war echt komisch. Es kam als normale Email kann aber den Anhang nicht öffnen!
Dank dieser Seite bin ich jetzt schlauer! Danke für Tipps
Werde mich aber trotzdem an einen Anwalt wenden vielleicht erwischen sie die Schweine!

LG Sabrina

P.S.: Und nein ich war nicht auf dieser Seite wusste nicht mal das es sie gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige Satzendzeichen entfernt!)
Ich würde da nicht mehr Zeit als nötig (löschen der Mail) investieren. Das bringt wohl eh nichts. Einfach ignorieren und über das Wetter freuen ;-)
 
Ja, das hat höchstwahrscheinlich keinen Sinn.
Die Emails werden über gekaperte Konten bzw. von infizierten Computern verschickt. Passiert z.B. wenn man den Anhang so einer Email versucht zu öffnen.
Die Urheber kann man damit praktisch nicht herausfinden.

Das einzige was evtl. Sinn hat ist eine Email an die Absendeadresse zu schicken und den Besitzer auf den Sachverhalt aufmerksam zu machen.
 
Zurück
Oben