Schwarzer Rand unabhänig von der Auflösung (Dell Inspiron 15-5000)

Das ist mir gerade zu aufwändig. Ich versuche es morgen mal.
 
ich vermute das du statt den AMD Mobil Treiber den Desktop Treiber verwendest dieser nicht richtig erkannt wird und daher das Problem auftreten könnte ?die Hz Zahl von 60 hz muss auch stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:
entfernt/QUOTE]

Herzzahl 60 habe ich gesehen. Aber wie ich den Desktop Treiber deaktiviere weiß ich nicht.

Mag mir erst einmal jemand verraten, wo ich schauen kann, welche Treiber schon drauf sind?
Ergänzung ()

slumpie schrieb:
Also komm jetzt...

Wenn du das nm nicht verstehst musst du auch nicht darüber herziehen.

Verräts du mir erstmal, warum du in deinem "CCC" viel mehr Auswahlmöglichkeiten hast? Wo bekomme ich die her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt)
würde erst mal den mobil Treiber von dell versuchen ob das da auch ist mit dem Rand,
es gibt einen amd clener für so was der macht den Treiber gründlich raus dann neu booten und den dell Treiber versuchen,

mit den AMD mobil Treibern ist immer so eine Sache, offiziell gibt es keine sagt nimmer AMD und verweist auf den Hersteller des Bocks.
 
Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:

Danke, weiß du zufällig auch, wo ich hier was finde?



Da steht nirgends etwas von Grafik oder AMD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt)
ich komme da nicht dran der ist auf dem PC daher weis ich dem Namen nicht bin mit table on,
Google mal nach AMD cleaner...
 
gloss schrieb:

Ich habe das Teil installiert. Das hat alles gelöscht bzw. neu installiert. Alle AMD Einträge im Rechtsklick-Menü sind verschwunden. Stattdessen stehen da jetzt Einträge von Intel, und zwar alle doppelt. Was soll der Mist? Außerdem brummt seitdem mein Computer. Auch noch nach dem Neustart und der Vollendung. Und der Rand ist immer noch da. Das Teil hat mir bloß alles verstellt und dafür gesorgt, dass mein Computer lauter geworden ist. Wie mache ich das wieder rückgängig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt)
PcNichtsNutz schrieb:
Ergänzung ()

Da steht nirgends etwas von Grafik oder AMD
Video = Grafik

Den erwähnten AMD DriverCleaner findest du auf Chip.de.

PcNichtsNutz schrieb:
Ich habe das Teil installiert. Das hat alles gelöscht bzw. neu installiert. Alle AMD Einträge im Rechtsklick-Menü sind verschwunden. Stattdessen stehen da jetzt Einträge von Intel, und zwar alle doppelt. Was soll der Mist? Außerdem brummt seitdem mein Computer. Auch noch nach dem Neustart und der Vollendung. Und der Rand ist immer noch da. Das Teil hat mir bloß alles verstellt und dafür gesorgt, dass mein Computer lauter geworden ist. Wie mache ich das wieder rückgängig?

Der Cleaner löscht eben alle Treiber. Du musst dann natürlich die Treiber neuinstallieren. Vorallem den richtigen Grafiktreiber. Treiber findest du auf der Seite, von der dein Screen ist. Einfach die Reiter anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
eben das nicht auf die dell Seite gehen und von da den Treiber versuchen wenn es daran lang ?
weis man zundest
einen neueren kann man dann ja immer noch versuchen danach
neue Treiber sind nicht immer besser als alte das Gegenteil gibt es hin undwieder
das aber nur wenn der desktop immer einen unschoenen Rand hat oder meint er seine Fotos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der gleiche, der vorher auch drauf war ...

Bis der runtergeladen wurde, vergehen erstmal 2 Stunden (324 MB)

Jetzt habe 3 Stunden an Zeit verloren, meine Menüleiste ist verstellt und der Computer brummt komisch.
Das Problem wurde außerdem nicht gelöst.
 
den von dell nehmen
nicht von der AMD Seite erstmal
um zu sehen ob es am Treiber lieg
t dell Treiber kuck auf dem recaver LW d: z.b
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welchen hattest Du als erstes installiert? Wenn Dir der Download jetzt zu lange dauert?

Vermutlich gar keinen und Windows hat einen Standard VGA Treiber benutzt. Und darum hattest Du die Probleme mit der Auflösung.
 
Das Problem habe ich immer noch. Mittlerweile sind es ja 3 Probleme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
die neueren AMD Treiber brauchen alle dieses MS NT 4.0 oder höher 4.5 Sachen sonst loppt das netrichtig
das mit deinem 56 k Moden runterladen dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:
die neueren AMD Treiber brauchen alle dieses MS NT 4.0 oder höher 4.5 Sachen sonst loppt das net richtig.

So ich habe jetzt den von Dell geholt, wie ihr es gesagt habt. Was nun? Das ist nicht der gleiche, denke ich ... denn da steht jetzt überhaupt nichts mehr von Anzeige !!!!!!!!!!


Ergänzung ()

Ja dann installiere ich wieder einen Schrott der noch mehr verstellt ...
Ergänzung ()

Ihr werdet mir jetzt erster helfen, die Probleme rückgängig zu machen, die ich dank euch jetzt habe und euren AMD Cleaner.

Wie entferne ich diese 6 Einträge!?
Ergänzung ()

 
Hast Du in einer Zeitmaschine gesessen? Vor einer Stunde hast Du noch gejammert, der Download würde fast 3 Stunden dauern.

Hat Dein Dell auch eine Intel Grafik von der CPU aus? Oder besser gefragt. Hat der Dell überhaupt eine AMD GPU? Das solltest Du vielleicht mal sagen. Und eigentlich auch schon im ersten Beitrag, zusammen mit Deiner Frage zum Problem
 
Ist mir mittlerweile alles egal, ich will es nur wieder so haben, wie es gestern war. Der Rand ist jetzt auch egal. Wenn ich eine Zeit-Maschine hätte, dann hätte ich hier kein Thema eröffnet.
Ergänzung ()

Ich bin ja selbst dran Schuld, wenn ich auf euch gehört habe.
 
Na dann. Wenn es Dir egal ist und Du keine Infos geben willst im Bezug auf, welche Grafikkarten hat Dein Dell überhaupt, dann kannst Du auch keine weitere Hilfe erwarten.

Vielleicht hast Du gar keine AMD GPU verbaut und Du hast den AMD Treiber einfach mal so installiert. Oder Du hast eine AMD GPU + eine Intel GPU. Dann sieht das wieder anders aus, wie Du installieren musst.

Und nochmal. Deine Arte und Weise ist, anders kann man das nicht sagen, das aller letzte. Arbeite daran.
 
Zurück
Oben