aquacomputer kryographics

Technikos

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.513
Hi, weiss jemand ob der kryographics hawaii auf meine msi 290 gaming passt? Glaube das drei spulen vorne auf dem custom pcb nicht vorhanden sind. Scheinen nur auf dem referenz pcb zu sein. Vllt hat ja jemand erfahrung damit. Mfg
 
ne passen nicht.

Außer bei der Lightning gibt es welche, aber für diese nicht ( wüsste Aktuell auch nicht )


Edit: Bleibt dir nur der Adapter mit AiO/CPU-Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso der ACIV passt nämlich auch, habe den momentan installiert. Naja dann werde ich mir ne ref. 290X holen und meine verticken .
 
also der kühler passt tatsächlich nicht auf die 290 gaming. die Blöcke hinten bei der spannungswandlern sind etwas zu hoch, der kühler kann nicht plan aufliegen. habe mir darum nun ne 290x geholt, da passt er perfekt;).

mfg
 
Zurück
Oben